Hört man hier von noch etwas?
Beiträge von Marius
-
-
Wie viele KI-Züge sind denn im Szenario?
-
-
S25 nach Potsdamer Platz ist online!
Zum Szenario -
Ich dachte mir, wenn man den Fortschritt von Strecke im Forum zeigt, wieso dann nicht auch die Fortschritte von Szenarien? Mache ich dann mal: Es wird hier immer der Fortschritt vom aktuellem Szenario angezeigt.
Es geht als S25 von Teltow Stadt über u.a. Lichterfelde Ost, Priesterweg, Suedkreuz, Yorckstr, Anhalter Bahnhof zum Potsdamer Platz. Der Fahrplan ist original. Ich bin extra nach Berlin gefahren, um mir alles zu notieren, z.B. Gegenverkehr, längere Aufenthalte. Es sind Ansagen von @'Razo' , @trainTeacher und @eCore eingebaut.
Zum Fortschritt:
Die Tasks sind gesetzt. Ansagen wurden am 24.08.2017 eingebaut. Die Testfahrt erfolgte ebenfalls am 24.08.2017, jedoch war ich an einer Station zu spät, da ich eine Sifa-Zwangsbremsung bekommen habe (die piept nämlich nicht). Am Anhalter Bahnhof habe ich noch eine Signalstörung eingebaut. Die klappt hoffentlich bei allen, aber beim Train Simulator weiß man ja nie.
Ob ich ZZA's noch einbauen werde, weiß ich noch nicht so genau.
Die Zielanzeige am Zug geht leider nur auf Henningsdorf. Potsdamer Platz ist dort nicht drauf vorhanden, zumindest nicht bei der von BerlinTrains. Bei der von vT / TTB geht das glaube ich. -
Dafür muss der IC2 erstmal rauskommen und das ist kein Dosto, das ist eine 445.
-
-
Write it in the Manual and if they ask you say read the Manual - sooo easy
Or make 2 Options: automatic and Manual - it starts with automatic door Control and the Player can Change it with an hotkey to Manual.
- like @fan already said. -
Es war sehr schön heute, ich bin ca. 20 mal im E10-Simulator gefahren. Danke auch an das Team vom Simulator, dass ihr mich von Zell bis Basel ohne Wechsel durchfahren lassen habt (oder wie ich das formuliere??) Am Ende haben 'se mir auch noch 'nen Brand eingebaut, so dass ein n-Wagen abgekoppelt werden musste und ein VS-Wiederholer auf Vr1 gestellt und das Hp auf Hp0 gestellt
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Von dem Gewinnspiel hab ich nichts mitbekommen.
Marius -
Hab schon welche gefunden.
-
Ich bin ganz alleine hier ??? Nur ein paar Mitarbeiter sind da
-
-
Dann müsstest du ja bald schon los mit dem Zug
-
-
Ich bin um 10 Uhr da
-
Neues Szenario morgen (?) online.
ZZA geht leider nur Henningsdorf oder Teltow Stadt, fährt eigentlich nur zum Potsdamer Platz.
Eine Türstörung machte die ganze Sache noch spannender.
Dann habe ich da noch diesen schicken Signalhebel oder wie des eigentlich heißt gefunden.
Gruß -
@Zarbex Die Frage ist doch, ob er Lust und Laune (und Zeit natürlich) hat.
-
und 146.0?
-
Danke für die Kritik, die Videos sind teilweise schon 6 Monate alt. Da hatte ich noch kein Stativ.
-
Willkommen.
Bevor du anfängst zu schreiben weise ich dich am besten auf den etwas rauen Ton hier hin. Ansonsten: Viel Spaß (oder Glück?)