Willkommen.
Bevor du anfängst zu schreiben weise ich dich am besten auf den etwas rauen Ton hier hin. Ansonsten: Viel Spaß (oder Glück?)
Beiträge von Marius
-
-
Mein 50-Abo-Special ist online
Hier gibt es über 30 Minuten Trainspotting aus ganz Deutschland mit einigen EasterEggs.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gönn dir mal eine Pause

-
Hoffentlich ersticke ich beinahe nicht wieder im Locsim3D

-
Mal wieder die letzten 8 Tage
RB Bonn-Köln mit 110 BF
ICE108 http://rail-sim.de/forum/wsif/…Entry/3451-Marius-ICE108/
SLT fiktiv zwischen Bonn-Mehlem und Roisdorf unterwegs
S25, neues Szenario im Bau (ich weiß noch nicht, wie man die ZZA umschaltet)
RE Wittenberg-Delitzsch mit 110 BF -
In 1-2 Tagen wird ein neues Szenario erscheinen. Es geht mit der Baureihe 481 als S25 von Teltow Stadt nach Potsdamer Platz.
Um dieses Szenario real zu gestalten (was 100%tig im TS leider nicht geht) bin ich extra nach Berlin gefahren und habe mir alle Einzelheiten, z.B. längere Aufenthalte, Gegenverkehr (z.B. ICE-T bei Km 10,2) aufgeschrieben.Marius
-
21 Cent

Ich behalte sie. -
Türfreigabe? This means that you can choose the direction where you want to open the doors.
-
Da der TS mal wieder hängengeblieben ist, musste ich meinen PC neustarten. Dann kam die eine Meldung von Steam, dass ich einen neuen Gegenstand im Inventar hätte. Es seie so ein Boosterpack für den TS. Ich habe es geöffnet und es kamen 1 ICE2 und 2 Dampfloks raus. Was soll das sein?
-
Strecken sind auf dem Stand von vor 4-5 Jahren
Wurden die vor 4-5 Jahren gebaut oder sind sie abgebildet wie vor 4-5 Jahren?
-
Steam-Überprüfung, Grafikkartentreiber aktualisieren.
-
Ein neues Szenario ist hochgeladen.
Klick Mich! - Zum SzenarioEs geht im ICE108 von Karlsruhe Hbf nach Mannheim Hbf. Ansagen von @eCore sind eingebaut, sowie ZZA's am Spielerzug von @Scarlet.
-
Morgen mal wieder mit 100% Motivation an den TS ran

Gute Nacht. -
Die letzten 3 Tage

-
2GB RAM?
Ernsthaft? -
Der (Fern-)Bus ist der Konkurrent der Bahn - und Bahntickets gibt's bei einem Fernbusunternehmen

-
423 ist kein Quietschie soweit ich weiß.
-
Bis ungefähr 1 Woche bleiben alle in der Liste stehen.
-
-
Ich glaube das mit der RWA 423 hält jetzt wie bei der 181.2 im Screen-Thread lange an