Gut, dann machen wir es eben anders.
Morgen habe ich Geburtstag, dann bestelle ich ihn evtl. vor.
Beiträge von Marius
-
-
Meint ihr es lohnt sich, dass mit dem TSW zu kaufen?
-
Gerolstein - Trier hbf.
Da fährt doch Vareo??
-
Gibt es irgendwo ein S-Bahn Perlin Streckenpaket
Berlin - Leipzig oder Berlin - Wittenberg da hast du die S25 von Teltow Stadt bis zum Potsdamer Platz. Pakete leider nicht.
Perlin
Auch noch mal korrigieren
Wie gesagt, die 481 von BerlinTrains ist leider weg. Manche haben sie noch.
-
Signal abreißen und neues von Schuster setzen, genauso wie das alte Signal aufgestellt ist.
-
-
Ich weiß, der Stw zwar nicht, aber ich finde die TTB-Dostos schöner als die K-K Dostos, ist ja so oder so fiktiv.
-
Danke
-
Neues Szenario, neues Glück.
Es geht mit einer 110 BF und 3 y-Wagen, inklusive Wittenberger Steuerwagen von Bonn Hbf nach Koblenz Hbf als Ersatzzug für die RB25441. Den ersten Teil bis Bad Breisig habe ich soeben schon fertig gestellt, könnte ich schon hochladen, aber ich mache lieber noch Teil 2 davor und mache einen Ordner draus. Es sind ZZA's mit dem Tool von @Scarlet verbaut, sowie Ansagen von Mozart (?).KI-Verkehr habe ich soviel wie möglich herausgeholt, aber Köln-Koblenz buggt total mit den Portalen und dem Fahrweg, weswegen ich es auch u. A. in 2 Teile aufteile.
-
@[1247]DetPhelps Dann schreib's in die Umfrage....
-
-
Bonner Unterwelten.....
-
Ich baue schon wieder ein neues Szenario
-
Zitat von @RE4828:
Hi,ICE 4 ist recht gut gelungen außer die Beschleunigung und der Sound, sonst recht gut.
Schulnote: 2
Zu empfehlen -
Mit GBE im Titel kommst du meistens nicht weit. Hier würde ich einfach mal GBE ICE4 oder sowas hinschreiben.
-
Und wenn man immer dasselbe sagt auch nicht.
-
Dann werfen wir mal 218 in den Raum.
-
Da kann man ja echt nur noch lachen..
-
Nicht so frech
. Ich bin hier länger dabei wie du also mal ganz Langsam.
Ne bist du nicht
@Zarbex war schon beim 1. Post nur dann kommen wieder solche Kommentare...
-
Dann frag du's mal.