@[1247]DetPhelps Bist so so naiv und glaubst, dass es in einem Mini-Dorfbahnhof Ragierfahrten gibt? Oder in Lüneburg auf Gleis 3?
Aber lassen wir das Tehma...
@[1247]DetPhelps Bist so so naiv und glaubst, dass es in einem Mini-Dorfbahnhof Ragierfahrten gibt? Oder in Lüneburg auf Gleis 3?
Aber lassen wir das Tehma...
Lies die darauffolgende Diskussion!
Ich denke dass muss man nicht wiederholen!
@MasterDune Der kommt jede stunde 1x, (Immer richtung Stutttgar zur ungeraden, also 7:30, 9:30 usw, und richtung Aalen immer 8:30 usw. Aber du hast recht, den hatte ich vergessen!
Ich war heute nochmal in Lehrte, 3x 140 (2x 850 (DB) und einmal eine bis jetzt unbekannte EVB) PKP-Vectron und 143 MEG mit Hccrrs Zimlich erfolgreich also (151, 111 und 265 warn auch dabei)
(Sonst noch der Standart shit)
LG
Konny
Dann hast du in dem Punkt etwas miss verstanden: Ich habe dass ganze mit einem "xD" gekennzeichnet, weil ich den Satz nicht ernst meinte... (Ist halt meine Art sowas zu kennzeichnen, Sorry!) Ich habe mich, ausser bei dieser und einer gezungenen Situation (IC war zu lang für den Ersatzhalt Münster-Hilltrup und ich war ganz hinten, niemand wurde darüber Informiert, dass der Zug zu lang ist und man weiter nach vorne gehen muss und alle sind dort ausgestiegen (Ich als kleiner 8-Jähriger allein Reisender, bin dann halt auch in den "Gefahrenbereich" gehüpft) ), bis jetzt noch nie näher als 2 Meter an einem nicht Stillgelegten Gleis befunden! Natürlich offizelle Wege (Straßen dierekt am Gleis oder Bahnsteige/ -übergänge) ausgenommen!
Ich hoffe die Sache ist soweit geklärt!
Jeder von uns hat in seiner Jugend scheiße gemacht und wer jetzt sagt Nein, der lügt.
Ich werde auf weiteres nicht mehr eingehen, da man hier offensichtlich auf einen Einzelfall, der noch mit etwas nachdenken passiet ist und ich es man es auch gesagt hat, dass es nicht vernüftig war, deutlich mehr einhackt als auf Leute die es jeden Tag vorsätzlich machen!
Aus meiner sich ist dieses ich muss es auch nochmal sagen obwohl es schon 5 vor mir getan haben echt peinlich!
@Lemaster121 1. Wenn du wüsstest wie Das mittlerweile ausartet.. Da hab ich lieber mal eine dumme/dämliche Aktion gemacht, als einer von denen zu sein die dann mit Dorgen, Alkohol und Sonstigem angeben müssen! Und mann wird da heutezutage so schnell mit reingezogen...
2. Du kannst nicht über die Situation urteilen, solange du nicht dabei warst!
Ich hatte mit wirklich unfreundlichem Personal bis jetzt nur einmal zutun... Der Fahrer vom IRE Hamburg-Berlin hat bei der Abfahrt in Harburg uns, insgesamt 5 Trainspottern auf Bahnsteig 5/6, den Mittelfinger bei der Ausfahrt gezeigt... Wenn es ihnen darum geht auf Fotos die evtl. veröffentlicht werden nicht erkannt zuwerden, haben sie noch nichts von Nachbearbeitung gehört..
Klar, es ist und bleibt Verboten! Ich muss dazu sagen, dass die von @Tattissi besagte Situation bei einer Aktion die sich in Sekunden erledigt hat und ein 2ter am Bahnsteig steht und Aufpasst eher nicht eintritt. In diesem Moment war es für mich vertretbar! (Ich bauch halt auch mal meinen Spass, als absoult Dorgen und Alkohol verweigernder 14 Jähriger! xD(Ich kenne das mit Alk. und Drogen aus meiner Klasse leider viel zu gut!))
Gruß
Konny
Guck dir den Lüneburger Bahnhof mal hier an.
Ich habe es in den letzen 10 Jahren nicht erlebt, dass auf Gleis 3 (Wo dass Schild lag) ein Zug von Hamburg kommend in richtung Uelzen durchgefahren ist!
Der Metronom ist 1ne Minute voher ausgefahren, ich bin oft (auch zu den Unterschiedlichsten Zeiten) am Lüneburger Bf!
Ich hätte sowas nie in Lüneburg auf Gleis 1 und 2 (Hauptgleise) oder an einem Bahnhof wo ich den Zugverker nicht kenne machen!
In der hier beschrieben Situation finde ich es aber noch im gelben Bereich!
Also ins Gleisbett zu gehen finde ich auch ein NoGo! Wobe ich es selbst einmal gemacht habe um mir ein (kaputtes) Zuglaufschild zu holen... Es war rot und der Metronem ist gerade aus dem Gleis rausgefahren... Wenn man den Normalen Zugverkehr kennt (Wann in etwa Güterzüge kommen und sowas) finde ich es noch akzeptabel, wenn das nächste Signal rot zeigt!
Gruß
Konny
Mal aufs Datum schauen der Herr?
@ice
Zu dumm um alle Beiträge zu lesen
Bitte Löschen!
Ein Dirty-Repaint von der DB 140 7/8er Serie wäre mal was!
@iceWarum veröffentlichst du die meisten Repaints eigentlich nicht?
@Tarik K. Auf den Lösenknopf drücken bis die Lampe erlischt.
@FunFactorTM Ja, allerdings sind dies "Angetriebene Steuerwagen", die Elektrisch sind. Und wenn ich diese jetzt auf einer Dieselstrecke fahren will dann streikt der Steuerwagen weil er kein Strom bekommt.
Trotzem Danke für deine Mühe.
Oh, danke, die hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
Schade, dass es keinen Dosto gibt, der DTG ist ja ein eigenes E-Fahrzeug...
Trotzdem DANNKKEEE!
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mal so ein bisschen rumprobiert und fest gestellt, dass wir im TS keinen wirklich Dieselkompatieblen Steuerwagen haben (zumnidest ist mir keiener bekannt).
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es doch welche gibt, die z.B. auf der Dampfbahn laufen?
LG
Konny