@Kukahansa @sgtalbers Vielleicht möchte der Autohändler ja was von anderen Herstellern als BMW und Porsche anbieten, zum Beispiel was von Tesla !
Beiträge von Konny
-
-
@TSDB182 Nö, ist ein zusätzlicher Güterzug der von einem Leipziger Autohaus bei Cargo Bestellt wurde um "Bonsenkarren" nach Leipzig zu Transportieren... Zwar fiktiv, aber lass mich !
Tante Edit meinte: Es gab sehr wohl 140er auf Berlin-Leipzig.. Guckst du hier!
-
Das Berlin-Leipzig Szenario ist akuell im Betatest und das andere habe ich gerade erst angefangen BR140
-
@Matthias J. Hör auf mich zu foltern ...
Will das EGP Repaint haben! Ne, Spaß bei Seite, sieht wirklich richtig gut aus... (Doppeltraktion und Tankwagen auf Hamburg-Hannover )
Alibibild von einem KI-Zug in einem DTG-Szenario von der 361! -
Okey,
Danke!
Passt! Zwar musste ich den Wert auf 91 setzen, warum auch immer...Und wurde die Rennrussin nicht aus 232 umgebaut ? Naja Du wirst es verm. Wissen!
DAAANNKKKE
Grüße Konny
-
Wenn ich jetzt noch wüsste wo und was ich da ändern muss...
-
Hallo zusammen,
Wie oben schnn genannt würde ich gerne die vMax der 232 von vR ändern...
Und zwar auf 140, so dass ich ne Rennrussin habe (234). Ich habe zwar schon ein bissle die Scrips durchforstet, aber nicht gefunden!
Hat da jemand ne Idee wo ich da welchen eintrag ändern muss?Danke schonmal!
Grüße
Konny -
Schönes Szenario von @Amisia! (Teil 1)
-
@Fabian Nds hatte doch ein Paint gemacht! Nur fraglich ob ers es veröffentlichen will und vorallem darf!
-
Änliches habe ich vor 2 Wochen in Uelzen erlebt...
2 Minuten vor Abfahrt kam am Bahnsteig gegen über ein Güterzug (!) vorbei gefahren! Dem sind wir auch noch hin und wieder mal hinten rauf gekommen zwar sinds nur 2 Minuten in Lüneburg gewesen, aber der TF ist dann schon noch mal ordentlich geheizt! nahc dem der Güterzug zur Seite war..Meine Meinung:
Aber im allgemeinen ist der Metronom denke ich doch noch einer der Pünktlicherern Zügen!
Triebfahrzeugschäden habe ich in letzter Zeit nicht mitbekommen, das gleiche gillt
auch für Verspätungen. Meine äusserungen beziehen sich auf den RE 3 und auf die RB 31.Gruß
Konny -
Oups.... Sieht auf Earth anders aus!
-
Wolmirstedt
Haut laut google Maps net ganz hin...
Wenns jetzt das doch is, ists Peinlich!
Tante Edit meinte, dass es doch hinhauen könnte... Die Kurve sieht auf dem Bild nur etwas schärfer aus und der Abstand zwischen Bahnsteig un BÜ ist vllt. auch nen bissle kurz. -
Zusammengefasst, was noch möglich ist:
-Nörlicher Teil von Sachsen
-Sachsen-Anhalt
-Berlin
-MacPomWill hier jetzt auch nen Bissle mit mischen, kann aber mit dem Bild Irgentwie nichts anfangen.
Ich würde jetzt so grob auf Sachsen-Anhalt tippen.Gruß
Konny -
Es gibt sehr wohl was aus dem Raum Bremen! Guck hier mal!
-
Hamburg-Harburg ist eigentlich üblich, wird im Metronom so ausgeschildert und auch auf sämtlichen Bf-ZZA´s.
Gruß
Konny -
War Hamburg-Bremen nicht im Knotenpunkt-Hamburg dabei?
-
Berlin-Rostock währe vielleicht was!
Wobei ich hier die Trennung in Neutrelitz vermutlich etwas sinvoller ist, weil Berlin etwas mehr KI hat und dadurch mehr Leistung zieht!
Sonst sind meine Wünsche:
Hof-Nürnberg
610
614/624/634Gruß
Konny -
Ich will mich in dem Punkt nicht mal rausreden und habe es, wie du hier hättest lesen können, es auch gesagt, dass ich einen fehler gemacht habe!
Ich möchte die Disskusion an dieser Stelle nicht mehr mit Lemaster weiter füren weil mich seine Art ( dieses: Ich bin ja so perfekt... (Meine Meinug, die ich auch sagen darf!)) aufregt!Ich hoffe ihr habt den Satz "Unbefugte dürfen nicht ins Gleisbett" o.ä jetzt genug wiederholt, sonst muss man hier nämlich das Tehma umbennen !
LG
Konny -
@BkBtMarcel Mit Dorfbahnhöen usw. gebe ich dir völlig recht! Ich habe nur behauptet, dass dort keine Rangierfahrten Stattfinden (Falls du mich meinetest )
LG
Konny -
@Supergamer11267 Stimmt, an die hab ich nicht gedacht.. Allerdings sind diese zu meist zwischen 0 und 5 Uhr. Zeiten zu denen ich normal nicht am Bahnhof bin..
@Lemaster121 Nö, habe ich dass je behauptet... Ich habe legentlich geasgt, dass in Mini-Dorfbahnhöfen und in Lüneburg auf Gleis 3, was ja mittlerweile wiederlegt worden ist, keine normalerweise keine Rangierfahrten stattfinden. Wobei du ja schon einwenig den eindruck machst als, dass du dich für was besseres hälst.Ich diskutiere an der Stelle jetzt mit dir nicht mehr weiter, da ich deine Art momentan nicht ab kann und es nicht das Tehma ist!
Mfg
Konny