Und was ist mit @einMonster @nobsi und @Barrett?
Warte, @RailSimer und @Andi_M hab ich vergessen.
Beiträge von Konny
-
-
Sone 610 von vR, das währe daoch was, und die kann man auch umsetzten, weil die Mama der deutschen Pendolinos Diesel-Elekrtisch ist.
614 dann vonRTHeiko/Polygonzug, damit wir das Paralel bekommen.Viel Glück dir!
-
Ouuhhh, jetzt noch ne 610, 614 und dann kommt freude auf!
Wobei dann 1996 perfekt währe! -
Ich wünsche mir einen Converter mit dem man alle jetztigen Fahrzeuge, Objekte und Strecke mit einem Klick und nen bissle warten in TSW rein bekommt, dass ist viel sinnvoller als zwei-drei neue Strecken. Ahhcchhh, München ohne FPS-Drops, Dumps und gaaaaannnnzzzz viel KI
-
Hier noch meine Restlichen Fotos von ihm:
-
Bingo!
Es ist der 003, der in Schorndorf steht, man sieht ihn wenn man von Stuttgart rein fährt auf der rechtsn Seite.
Es soll noch einen geben, ich habe aber sonst nie was von dem gesehen oder gehöhrt wo er sein soll und in welchem Zustand er ist.
Das Zeichen das unter der 2 steht habe ich extra weg gemacht, kann man auch erkennen.Du bist dran!
P.S.: An den Fenstern hättet ihr ihn auch erkennen sollen (Auf der andern seite sind 2 durch Metall ersetzt).
Nö, hattest schon recht!
@[1247]DetPhelps -
Es ist auf jedenfall erkennbar!
Ein kleiner Tipp: Wo der Wagen heute steht, hat keiner von ihenen(meines wissens nach) den planmäßigen Einsatzt bestritten, sprich wo er heute steht ist nicht sein typisches Einsatzgebiet gewesen.@FraPre Ein N-Wagen auf jeden fall! Ein Steuerwagen, wer weiß... Ein
BndfBd/Dnf (denke du meinst den) ist es jedenfalls nicht!Gut, nächster Tipp: Er steht in den alten Bundesländern.
-
Ist das wirklich soo schwer? Wollt ihr einen Tipp?
-
Naja, ich hatte von allem schon was verbaut als es noch lief, was raus nehemn wird schwer, die 140 (ist nach meinen erfahrungen wenig RAM-Lastig, teilen andere auch) ist einfach typisch für die Strecke, um 2003 und die 111 braucht man im Regioverkehr, die Dostos könnte ich gegen TTB Tauschen, sind dann halt keine Hocheinsteiger mehr, die DBuz kann ich auch raus nehmen und gegen TTB-Dosto tauschen. Zumal andere im KI ne masse an DTG haben (Locker 10 Stück) und es Problemlos läuft, verstehe ich nicht so ganz.
Naja, mal ausprobiern.
-
Jup, das gleiche habe ich gerade auch bei meinem Szenario (IC 2371 im Jahr 2003, wusste nicht das @AbsolutesChaoz den schon gebaut hat, aber nach heutigem KI und heutiger Wagenreiheung, damals hatte er nur einen Snackpoint.)
als KI:
-TTB
-vR 140-DBuz RW0381
-DSB IC3
-vR 111+Dosto
-vR 120
Spieler:
-vR 120+ 7 TTB IC-WagenMuss wohl dann ein 3-Teiler werden (HH-LG-UE-H).
Wohlbemerkt: Ohne TW-Update läuft alles reibungslos!Jetzt läufts, zwar noch mit Dupms aber das kann man ja noch beheben, indem man nen paar KI´s weg macht.
-
Mit 14 ist meine Lieblingslok auch die 140 .
Ich wünsche mir:
-Nürnberg-Hof
-232 und 234
-Südbahn
-IC Steuerwagen (Für die 234)
-140
-Eine schöne Güterstrecke (Für die 140) -
Welches Fahrzeug (mit Beschreibung also z.B Bimz, oder ABnrz), so blöd bin ich dann auch wieder nicht!
-
Naja, so manches an Skript hat vR ja noch von der 101, kein Plan was man da übernehmen kann.
-
Soll das heissen, das du die Strecke schon baust? Aber welchen Abschnitt denn, Ich sehe da nichts was Nürnberg sein könnte?
Dann kann Schienenbus sich ja um den Abschnitt zwischen Hof und Chemnitz kümmern . -
@DBTS182 Ich hatte sie schon vor deinem Beitrag im Fadenkreuz
Ups, nächste Seite net gesehen (Bild kommtnochjetzt, hatte es ganz kurz in falscher Bearbeitung oben ) -
-
@Flo1995 Zumal das ganze auch so unglaublich verlogen war. Das beste war als der alte Fdl die Fahrpläne von 196x rausgeholt hat wo der Bahnhof fast doppelt soviele Züge schafft wie S21 im Stresstest, man bachte: noch fast ohne Steurwagen und noch mit Dampfloks! (Hat S21 gerade so mehr als der Kopfbahnhof gehabt, ich glaube 41-32, iwie sowas, andere Wissen es bestimmt genauer).
-
Ja, mir fiel gerade noch Projekt Freiberg ein, an Payware wird nur das ELAP (enhalten in Ruhr-Sieg-Line) benötigt, für die Szenarien aber noch ne Menge Payware, für QuickDrive aber gut geeignet für dich, @RE2-Fahrer
Strecke: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Sachs-V2-01/#description
QuickDrive: http://rail-sim.de/forum/wsif/…g-Sachs-V2-0/#description
@Flo1995 Ja, ich kann die befürworter auch nicht verstechen, naja, bis ihnen der Tunnel einkracht, bei dem Gestein im Ländle...
-
Sollte dich der Güterverkehr dann dochnoch reizen: https://shop.strato.de/epages/…/Categories/SpecialOffers Da gibts nen paar kostenlose Güterwagen.
-
@Schienenbus Naja, für Vegitation und Gleisbau noch ausreichend, besser als nichts . Aber klar, was hochauflösendes is natürlich besser. Zur not kann mann sich aber mit dem Video und Bildern was zusammen Reihmen.