Schnelles Spiel für Projekt Freiberg (Sachs) V2.0

  • TS 2018

MWABXK -


Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein ein Schnelles-Spiel-Szenario für die Strecke Projekt Freiberg (Sachs) V2.0.
Man kann im Personenverkehr, Güterverkehr, Werkverkehr und Nebenbahndienst tätig werden.
Es wurde aus Performance-Gründen auf KI-Züge verzichtet (Wer KI-Züge verbauen möchte, darf mich bzgl. der Erlaubnis per PN anschreiben).
Was man vielleicht auch noch beachten sollte, es gibt einen elektrifizierten und einen nicht-elektrifizierten Teil.
Lest bitte die ReadMe.

Benötigt wirdErhältlich hier
Projekt Freiberg (Sachs) V2.0rail-sim.de/forum/wsif/index.p…eiberg-Sachs-V2-01/#files

Viel Spaß beim fahren!



Bei Problemen, Fragen, usw. könnt ihr diese hier Download-Thread MWABXK reinschreiben.

NEU: mit Alternative zur rwp-Datei

Tipp: Das Szenario ist übrigens auch ohne kostenpflichtiges Rollmaterial spielbar

Changelog:
V1.1
- Laufwege geändert
- neue Startpunkte hinzugefügt
V1.2
- Laufwege überarbeitet
- Laufwege hinzugefügt
  • dj bahn -

    Ja alles gut schön ,

  • eCore -

    Was mir eben auffiel: Von Tharandt Personengleis nach Karl-Marx-Stadt fährt man ab Flöha auf dem Gegengleis. Außerdem wird man in Karl-Marx-Stadt Hbf auf Gleis 6 geleitet, nicht auf Gleis 1 wie lt. Quick-Drive vorgesehen.

  • Vorschau.png

    700.88 kB, 1,920×1,080