@KiDmorbid Nene, 140 bleibt 140! Kannst ja auch nen Szenario mit ner DTG Lok nehmen und die da tauschen...
Mal im Ernst: Ich freue mich total auf die 145, eigentlich mag ich die TRAXXen ja nicht, 145 und 146.0 stellen da aber eine Ausnahme dar... Trotzdem, eine Rote Falte währe noch besser.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt ist es definitiv Eindeutig, wobei ich schon zubeginn dieses Topics nen Bild bekommen hab per PN wo man es gut erkennen konnte (140, hinterer Panto, Rote Lichter, Steuerwagen vorne).
Bei mir, in einer Familie ohne Auto un mit Verwandschaft am anderen ende von Deutschland, ist das so Alltag! Zwar wohenen wir relativ zentral und mieten uns hin und wieder auch mal ein Auto via CarSharing, aber das meißte wird mit dem Fahrrad gemacht.
@Fabian Nds Naja, ich aufm RE 3 / RB 31 bekommen so gut wie nie was mit ausser, dass hin mal nen ICE in Winsen vorbei muss (ausserplanmäßig). Immerhin ist man hier mit den Kunden erlich, was ich in Stuttgart z.B. schon ganz anders erlebt habe!
@Tebe Ich bin da anderer ansicht, was das mit den Betreibern angeht: Der metronom hatte bei mir bis jetzt nur selten verspätung und wenn dann dürch Überholungen u.a.. Ich hoffe mal der metronom behält das Hanse-Netz
Was war an der Äusserung den so schlimm? Das meißte haben sie dafür doch eh schon... Nur der Hocheinsteiger-Dosto und evtl ne 628 oder ne 622 fehlt. Sonst sind das nur Repaints. @Daniel96
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen