Beiträge von Tarik K.
-
-
Ich hab mich mal am Szenario von @curt2244 versucht. Ist echt schön geworden bis auf die KI-Kollision.
-
Sorry, meine Glaskugel ist leider kaputt ...

-
Ist weitgehend korrekt @drummer1705, bis auf das Janine darauf von anderen Usern hingewiesen wurde. Aber sonst stimmt das alles so.
-
Die Produkte vom Erbauer der Tram sind ja nicht verboten, lediglich die Teile von Herrn Nitschmann
-
Das Addon ist mittlerweile bei Aerosoft und Steam zu erwerben:
Steam: http://store.steampowered.com/app/434064/
Aerosoft: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…language=german -
@MasterDune: Eventuell mal FXAA runterdrehen, je nachdem wie du es eingestellt hast.
-
Unterwegs mit dem RE3349 nach Zahna. Super Szenario @curt2244

-
Ich hab mir mal den IC328 "Alpenland" geschnappt. Danke an @Amisia für das tolle Szenario

-
Da die 185 leider einen Motordefekt hatte muss nun eine BR 151 den Zug samt defekter Lok nach München-Laim bringen.
-
Das heißt also auf den Lotus warten
Nein, vielmehr auf vernünftig erstellte Straßenbahnmaps (Bahnmap Schönau) Da sind alle Dinge, die Negativ beim NF6D Addon von mir aufgezählt wurden (was die Map anging), funktionstüchtig. Der Entwickler des Addons macht sich nur leider nicht die Mühe für sowas.
-
Mit dem "RegioSwinger" auf Berlin-Leipzig unterwegs
-
Bei dir hört man eher das Mimimimi raus. Nur weil dir das Regelwerk in einem PRIVATEM Forum nicht passt redest du das jetzt hier wieder schlecht.
Ich hab nie gesagt dass das dein Problem ist.
Was hat mein Beitrag mit zerbrechlichem Persönchen zu tun? Ich stelle lediglich klar, dass wenn du gebannt wurdest selbst schuld bist, da du scheinbar gegen die Regeln verstoßen hast und jetzt versuchst, das Forum und die Moderatoren zu unrecht schlecht zu reden. -
Das OMSI Forum ist eh eine Welt für sich, da werden Regeln immer zugunsten der Mods/Admins/Lieblingsuser der Mods/Admins ausgelegt und wehe du übst Kritik --> ban
Oh Gott, bei solchen Aussagen breche ich echt im Strahl. Wenn du Kritik ausübst, dann muss diese immer objektiv sein. Solltest du Kritik geäußert haben, die einfach nur Rotz ist (Bsp.: Die Moderatoren sind scheiße weil xy meinen Beitrag gelöscht hat) dann musst du dich nicht wundern, wenn dein Beitrag gelöscht wird. Wenn du natürlich ständig Leute persönlich angreifst (ist nur ein Beispiel) und trotz Ermahnung und Kurzzeitsperren nicht aufhörst ist das kein Wunder, wenn du gebannt wirst.
-
Erstens sind alle Addons von Kevin Nitschmann im Omsi-Forum auf Lebenszeit quasi verbannt. Zweitens hier mal ein kleiner Auszug aus dem Omsi-Forum:
Die folgenden Karten, Busse oder Mods dürfen in diesem Thread nicht gezeigt oder verlinkt werden:- Gladbeck
- Straßenbahn Addon NF6D
- MAN SL 200
- MAN SL 202
- Fikcyjne Pomorze 3.0.0
- Prag
- Pilsko - Polanowice
-
Um mal auf die Bahn zurück zu kommen: Vom Modell her ist die Bahn eher mittelmäßig, da fallen so Dinge wie der Pantograph, der nicht viel dicker als ein Blumenstängel ist, eher negativ auf. Die Texturen sind teilweise echt erbärmlich. Von den Sound her könnte das auch die KI-Tram aus den Wiener Addons sein. Keinerlei Geräusche irgendwo zu hören, außer ein kleines minimales Beschleunigungsgeräusch, mehr nicht. Türen - oder auch Schaltersounds sucht man vergebens.
Für jeden, der Denk, das man mit diesem Addon vernünftig Straßenbahn fahren kann hat sich getäuscht. Rein vom Fahrzeug her ist das einfach nur Mist. Von der Map möchte ich gar nicht erst reden (Einfach Schienen in den Asphalt gebaut, Wegploppende Autos, KEINE Vorfahrstregelung, keine Erkennung vom Spielerfahrzeug, usw. pp.)
-
Meine Damen und Herren: Auf Gleis 5 steht IC 2749 nach Altenburg Hauptbahnhof über Köblitz Hauptbahnhof. Abfahrt 19:20 Uhr.
-
Und würde man auf die Ausrichtung des Pantos achten, wüsste man, dass die BR152 dadurch rausfällt

-
-
BTW: O-Busse haben keinen Pantograph im klassischen Sinne
(https://upload.wikimedia.org/w…romabnehmer-obus-ganz.jpg)