Beiträge von BR03_1010-2
-
-
@Simon alles mit Blender gebaut. Beekay ist momentan der einzige Entwickler, der mit Blender arbeitet und Dampfloks entwickelt (zumindest fällt mir kein anderer ein).
-
So, zurück zu der 99 7242:
ich habe in letzter Zeit noch einige kleine Änderungen an der Textur vorgenommen, d.h. das Modell wird in den nächsten Tagen fertig (wenn nicht sogar noch in dieser Nacht, mit viiieel Kaffee
). Da sich noch niemand bei mir gemeldet hat, das Projekt danach zu übernehmen wegen dem programmieren und exportieren, gehe ich davon aus, dass hier niemand "freiwillig" das Projekt übernimmt. Meine Frage an euch: Welchen Entwickler soll ich Fragen? Oder soll ich das fertige Modell mit Texturen hier erstmal zum Download bereitstellen und dann warten?
-
Als Dampflok würde ich eine 03.10 gut finden oder ne 50er.
-
@Holzlaender das kann ich gerne machen (das hatte ich damals auch schon @99 731 versprochen), aber erstmal muss ich jetzt den Rest mal zu ende bringen. Durch Weihnachten habe ich vielleicht endlich etwas mehr Zeit.
-
-
@ice ich habe die IGS File als Kuju IGS exportiert. Ich werde nachher nochmal versuchen das zu exportieren. Die letzte Woche hatte ich leider keine Zeit.
-
Ok, danke das hat funktioniert. Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage:
Ich möchte, das wenn der Zug das Gleis vor der Weiche das erste mal passiert, soll die Weiche auf das 1.Gleis stellen. Wenn der Zug eine Runde gefahren ist und das Gleis vor der Weiche wieder passiert, soll diese auf das 2. Gleis stellen. Und immer so weiter ...
Geht sowas mit dem Arduino ?
LG BR03_1010-2
-
ich habe den Kessel mal durch "Separate by loose Parts" in 600 einzelne Meshes geteilt. Jetzt habe ich diesen Fehler:
[13] ConvertToGeo.exe: ERROR: Too many nodes
FILE: ..\Legacy\Geometry\cIgsToShapeConverter.cpp
LINE:307 -
Ja, Simmt es hat nur 19min gedauert. Dafür habe ich jetzt eine Fehlermeldung im Blueprint Editor:
[11] ConvertToGeo.exe: ERROR: (1 + vIndexMax - vIndexMin) <= gMaxIndexRange
FILE: cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp
LINE:1092Weiß jemand was das sein könnte?
LG BR03_1010-2
-
-
Wenn du mit Ftris Faces und Triangels meinst dann sind es 557.944 Faces und 1.162.671 Triangels.
-
Ich arbeite zurzeit parallel an der 99er und an der 64er. Vor 5 Stunden habe ich begonnen die 64er nochmal komplett neu zu bauen (so leid es mir auch tut für Jumaster, dem ich vor ein paar Monaten das vermeintlich fertige Modell geschickt habe). Dennoch, das sind wie gesagt die Fortschritte nach 5 Stunden:
LG BR03_1010-2
-
Okey, das werde ich nachher mal versuchen.
-
-
Nein, aber ich habe das gestern schon versucht und dann nach 3 Stunden abgebrochen.
-
ich werde heute Abend den Probeexport beginnen, da ich vermute das der PC die ganze Nacht lang exportiert wird.
-
Hallo,
ich habe letztens auf dem Dachboden die alte Trix Express Bahn gefunden. Jetzt hatte ich die Idee, dass ich die Weichen per Schalter steuere. Dies wollte ich per Arduino realisieren, da ich den Befehl dann noch weiter "verarbeiten" will. Damit der Arduino nicht durchbrennt wollte ich Relais benutzen. Meine Frage ist nun: Wie programmiere ich ein Script der obwohl der Schalter dauerhaft auf "AN" steht, dass die Weiche nur ein paar Sekunden Strom bekommen lasst?LG BR03_1010-2
-
Ich denke mal der Glanz wird durch die Cycles-Renderengine kommen. Ich weiß nicht wie die Lok im TS aussieht.
-