Habe zwar schon jede Menge deutsches Rollmaterial und werde ich mir so schnell nicht kaufen, aber wenn ich mal Nachschub brauche dann gerne
Beiträge von Fruchtig
-
-
Zuerst hatte ich die Loknummer nicht verdeckt aber das wäre dann VIEL zu einfach gewesen Tja, muss mich wohl mehr anstrengen
-
Ist Richtig, und ich dachte es sei schwer, woran hast du es erkannt? Habe dort im Restaurant gegenüber vom Bahnhof SEHR gut gegessen, kann ich nur empfehlen.
-
Gut dann übernheme ich, hoffentlich nicht zu einfach
-
Was mir noch einfällt was im TS fehlt, ein Löschzug mit allem was dazu gehört Also die Feuerwehr auf Schienen, würde mal ein paar Abwechslungen in die Szenarien bringen, ein Gleisbauzug wäre auch toll.
-
Auf meiner Wunschliste steht:
- 170 inkl. Strecke nach Glasgow
- 180
- Voyager
-
@Schwarzwaldbahner der 442 ist ein EMU und ich suche nur DMU der Voyager sieht nicht schlecht aus und ich sehe mir gerade ein Video davon auf YT an.
-
Hoffentlich wird die Strecke gut und das passende Rollmaterial bitte auch mitliefern
-
@Jason Stimmt, das Datum hatte ich ganz übersehen
-
Das ist doch sicher in deinem Garten bei dir zu Hause
-
@1999Werdna Werde ich mal im Auge behalten ist noch im Alphastadium, wenn die Beta erscheint teste ich es dann mal, wenn ich kann.
-
@Erdnussbauer Sehen auf den ersten Blick recht gut aus, sogar Feueralarm gibt es, wenn ich das in ein Szenario einbinden kann, dann hätte ich schon ein paar Ideen Werde mir mal ein paar Lets Plays davon anschauen, und Vielen Dank
@Arzberger Die 612 kenne ich aber deutsches Rollmaterial habe ich wirklich schon sehr viel, trotzdem Danke
@blk11 CLass 222 kostet mehr und wenn der selbe Funktionsumfang dabei ist dann lasse ich den mal aus, der 170 kostet mit und ohne Strecke gleichviel, wird also mit Strecke
-
Hallo zusammen
Suche zwei DMU die folgende Kriterien erfüllen sollten, egal ob Freeware oder Payware:
Regionalverkehr:
- 160km/h möglich, dann bin ich auf allen Strecken was Regionalverkehr angeht schnell genug
- Möglichst nicht Deutsch, da ich schon sehr viel Deutsches Rollmaterial habe
- Gerne etwas Exotisches
- Für den Regionalverkehr gebaut, es soll nicht nach einem Zug für den Fernverkehr aussehen
- 3-5 Wagen in einer Einheit
Fernverkehr:
- 200km/h möglich, gerne auch mehr
- Möglichst nicht Deutsch, da ich schon sehr viel Deutsches Rollmaterial habe
- Gerne etwas Exotisches
- Für den Fernverkehr gebaut
- 7-10 Wagen in einer Einheit
Vielen Dank für Vorschläge
-
Ich kenne die Strecke, aber habe eigentlich gemeint ob du eine Quelle hast das die Strecke für den TS kommt.
-
@Schwarzwaldbahner Hast du eine Quelle über die Route nach Konstanz?? Höre davon zum ersten mal, und Christrains arbeitet schon am Flirt3, wird also noch eine Weile dauern bis der kommt. Bis dahin kann man mit 2-3 GTWs zusammengekuppelt die Strecke abfahren.
-
@Arzberger Ich suche schon lange einen guten DMU, nix kleines sondern sowas mit 3-5 langen Wagen, muss dir Recht geben das Diesel im TS wirklich kaum anzutreffen ist. Oder liegt es am Umweltschutz??
Eine gute 218er hätte ich auch gerne, gibt zwar eine aber von der habe ich mehr schlechtes als gutes gehört und deswegen habe ich sie mir nicht geholt, passende Wagen müssen natürlich auch mitgeliefert werden.
Was mir noch einfällt, der Rheingold Express in Blau und der Orient Express wären auch noch was, Heutzutage schwer zu finden weil Dampfloks meistens nur noch für Museumsfahrten oder Veranstaltungen genutzt werden, aber vielleicht gibt es irgendwo gute Aufnahmen.
-
Ein Bahnhof mit dem Gleis 53a ist nun mal nicht einfach zu finden ;), und 5a sowie 3a haben aber dann zu viele Bahnhöfe.
Welches Gleis ist das eigentlich wirklch? Die Zahlen sind a etwas verwirrend
-
Wer mal was chilliges sucht, wie wäre es mit Tracey Chattaway?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Simon Kannst du davon mal ein Screenshot machen bitte? Verstehe nicht so ganz was du meinst.
-
Ich habe die Version von RSSLO schon und bin zufrieden, kann aber gut sein das gewisse Funktionen fehlen und neu für Steam ist der Aufrüstvorgang, denn sehe ich zum ersten mal bei einem Zug/Lok auf Steam