Bei so eng liegenden Puffern kann es nur Schmalspurlok sein, eigentlich würde ich fast auf Gartenbahn tippen
Beiträge von Fruchtig
-
-
Wagen eines Löschzuges?
-
@MacG Wünsche Viel Erfolg mit deinem Projekt, hoffentlich klappt alles und es wird so wie du es dir vorgestellt hast.
-
Habe diesen Thread erst jetzt gefunden und sage schon mal Danke für die Videos bin totaler Anfänger, mal sehen wie git ich mit deinen Anleitungen zurecht komme.
-
@Matze L Es ist WIP also noch nicht fertig, warte doch bitte bis es fertig ist und dann sehen wir wie viele Details da sind.
-
@Gustloff Stimme dir zu, es gibt schon viele Wagen als Freeware und besonders Güterwagen, mal sehen ob es als Payware kommt oder nicht.
-
Wäre gut möglich das sie mit der neuen Strecke mitgeliefert werden, einzeln würde ich sie nicht kaufen, habe schon genug Güterwagen.
-
Du hast das Lösungsbild noch immer nicht gepostet :), da aber jemand schon die richtige Lösung gesagt hat bin ich davon ausgeganen das es die gelbe Strassenbahn aus Lissabon ist. Was ist es denn jetzt nun wirklich?
-
Und ich als Portugiese habe es nicht erkannt Und übrigens das ist eine Strassenbahn @Steinchen Nur manche fahren dort auf so starken Steigungen es ist KEINE Bergbahn
-
Dann kann es nur eine Strassenbahn sein, bei dem Gepflasterten Boden kann es eigentlich nichts anderes sein aber die Form verwirrt mich ein wenig. Deswegen dachte ich zuerst an was ganz anderes.
-
Kiestransportwagen??
-
@Ulli Jetzt im Ernst??? Er hat doch im Startbeitrag sein ganzes System sehr genau genannt!
-
Autotransportwagen??
-
@zzr 500W sollte wirklich ausreichen bei deinem System und falls du wissen willst was dein PC wirklich verbraucht kannst du auch ein Verbrauchsmessgerät zwischen PC und Steckdose anschliessen, das zeigt dir dann einen Ungefähren Verbrauch an. Aber wirst du nicht unbedingt brauchen also die 500W reichen schon.
-
Tippe auf Güterwagen aber wie ich jetzt erkennen soll was für einer es, ist das ist mir rätselhaft
-