Beiträge von Fruchtig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn ich daran denke das ich jede Menge kostenlose Repaints für die 101 und 294 habe und TrainworkX Kostenlose Optimierungen bereitgestellt hat für seine Modelle, dann finde ich diesen Preis nicht nur überteuert, sondern richtige Abzocke!

Die Communities auf der ganzen Welt bieten soviele Optimierungen und Repaints kostenlos an und hier wird soviel Geld für sowenig Inhalt verlangt und nein Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. TS wird mir langsam zu wider mit den ganzen Kostenpflichtigen Addons, es reicht jetzt!!!
    Für jeden kleinen Mist Geld verlangen ist einfach eine Frechheit, kann man den dem Kunden gegenüber nichts mehr schenken als Dankeschön für den Kauf? Und jetzt muss mir keiner sagen das die Entwickler von was Leben müssen, ich und alle anderen übrigens auch, kriege ich jetzt auch Geld??

Ändern wird sich sowas erst wenn keiner es kauft aber wie ich den Kommentaren hier entnommen habe wollen es manche sich noch kaufen, könnt ihr gerne machen aber habt ihr keine Grenze?
    Ich schon, lieber investiere ich mein Geld in Anbieter mit einer etwas anständigeren Preispolitik als mir jeden Mist zu kaufen!

Hallo zusammen

Die ÖBB hat bis zum 30.9 ihre Vorteilscard Classic auf 49€ statt 99€ vergünstigt, sie ist ebenfalls 1 Jahr gültig und man kann damit 50% günstiger fahren als ohne Karte, Wichtig: Nur für Neukunden. Bei Verkehrsverbunden kann es sein das die Vergünstigung gernger ausfällt.

Wer holt sich die Vorteilscard Classic?

Quelle:ÖBB

Ich werde sie mir aufjedenfall hole und Österreich etwas kennen lernen :)

Ich hoffe das DTG am 1.9. dem TS mehr Hirn spendet! Und ich erkläre euch warum, stelle einen Zug auf der Strecke ganz Rechts als KI-Zug und er muss nur 1-2km einfach geradeaus fahren, nur damit es nicht so langweilig ist im Szenario. Kann er das? NEIN! er will ganz links auf mein Gleis, den Bahnhof durchfahren und dann auf das Gleis auf das er eigentlich hätte nur gerade aus fahren müssen! *dumm*

Gerade eben, gab es bei mir eine Kollison, warum? Ich sehe das Signal ist Rot und frage mit Tab nach ob ich durchfahren darf, und zuerst steht "Verweigert" aber dann auf einmal "Erlaubt", dann sehe ich den Zug neben mir und genu in den bin ich gefahren wegen einer Weiche. *dumm* Eigentlich sollte mir der TS die Durchfahrt verweigern was es aber nicht getan hat. :thumbdown:

Anstatt das DTG einen Haufen neuer Inhalte bringen sollen sie doch bitte mal solche Bugs verbessern, es nervt einfach!

Was erwarte ich am 1.9. von DTG bezüglich TS?

Eigentlich das sie eine 64bit Version des Spiels auf den Markt bringen, das Problem, man kann nicht einfach 32bit in 64bit umschreiben, das hätte DTG schon längst getan, meine 16GB RAM langweilen sich so ein bisschen ;)

Ihr zusätzlicher Inhalt wird langsam langweilig, bin zwar froh das sie auch mal Strecken und Rollmaterial aus anderen Ländern bringen, aber dies leider zu selten. 98% des gesamten Inhalts ist Deutschland,Grossbritannien und USA, alles schön und gut aber irgendwann wird es zu eintönig und ich möchte Abwechslung. Nur Strecken aus UK habe ich wenige aber da werden im nächsten Sale noch ein paar dazu kommen die mir hier empfohlen wurden. :thumbup:

Wenn DTG eine 64bit Version bringen würde, dann müsste ich wohl leider das ganze Zeugs nochamls kaufen, Private Entwickler könnten da ein Update nachreichen und es Kostenlos beim Kauf anbieten, es wäre das selbe 3D Model mit anderem Code.Bei DTG bezweifle ich aber das sei den Code für das gesamte Angebot and DLC neuschreiben würden und es dann auch noch Kostenlos als Update anbieten würden.

Eine Version für Linux oder genauer gesagt für Ubuntu wäre toll, ist von den Steamspielen die ich spiele das einzige das keine Offizielle Linuxunterstützung hat und mit Wine läuft es auch nicht so gut.

Ja weiss ich aber es gibt verschiedene Wege von Chur nach St.Moritz :) Hier siehst du mal einen Plan von dem den ich letzte Woche ein Foto gemacht habe.Der Zug in dem ich drin war wurde auch von der neuen Lok gezogen aber es gab nicht mal in der 1. Klasse einen Panoramawagen.

Hoffentlich wird die Strecke aber noch weiter bis nach Chur gemacht aber auch die anderen Wege nach Chur wären interessant. Was auch noch interessant wäre, mit dem Glacier Express von St.Moritz nach Zermatt, Jippie 8h fahrt. :D
    Beispiel: Abfahrt 8:57 Ankunft 17:10 in Zermatt :) Aber diese Strecke würde dann wahrscheinlich zu viel kosten als das man sie auf einmal bringen würde, eher in Abschnitten. Ein 8h Szenario wäre auch etwas lang, oder nicht? ;)

Ich gebs auf, dieser Zug ist nicht dafür gemacht in Doppeltraktion zu fahren, nachdem ich angekuppelt habe, piept es nur noch im Führerstand des Hinteren Zuges also in dem Zug, mit dem ich an den anderen gekuppelt habe.
    Auch da habe ich den Masterkey auf Off und den Kombihebel sowie denn Richtungswender auf Neutral gestellt, aber vom vordersten Führerstand aus kann ich zwar den MAsterkey einschalten und alles andere wie gewohnt, aber der Zug lässt sich trotzdem nicht steuern von keinem der beiden Führerstände.

Habe auch schon versucht im zweiten Zug auch einen Lokführer einzusetzen, aber dann meldet mir der TS das eine Kollision bevorsteht wenn ich das Szenario so erstelle, hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Tatsächlich, es hat am Master Key gelegen, ich dachte damit schalte ich den Zug aus was ich natürlich nicht wollte, jedenfalls in Stevenage hat es fuktioniert, hoffentlich klappt es jetzt mit dem Szenario.

Was muss ich tun um über Rot fahren zu dürfen ohne das er mir eine Zwangsbremsung auslöst?

Das Szenario wird so ablaufen:

• Einfahren in den Bahnhof Peterborugh und Fahrgäste aufnehmen
    • Halt in Stevenage
    • Endhalt in Londons King Cross, Zug wird geleert
    • Zug wenden
    • An anderen Zug koppeln das auf dem Abstellgleis ist
    • Mit beiden Zügen auf ein anderes Abstellgleis fahren oder wieder nach Peterborugh

Doch der haut mir immer eine Zwangsbremsung rein, auch wenn ich AWS zurück setze nach der Warnung, logisch ist es Rot, schliesslich steht da der andere Zug.

Hallo zusammen

Wollte Heute den Zug Class 801 Reverse der mit dem Spiel mitgeliefert wird, in einem Szenario auf der Strecke Peterborugh - London Kings Cross, wenden und zwar in Londons King Cross.
    Habe im Führerstand mit dem ich den Zug in den Bahnhof gefahren habe, den Richtungswender auf Neutral gestellt und den Kombihebel auch, in den anderen Führerstand gewechselt und den Richtungswender nach Vorne gestellt, aber nix passiert als ich Beschleunigen will.
    Wenn ich jedoch in den anderen Füherstand wechsle, kann ich den Zug fahren und in die andere Richtung geht auch wenn ich den Richtungswender Rückwärts stelle, was mache ich falsch?

Bis jetzt hatte ich noch nie solche Probleme beim wenden eines Zuges, das passiert mir zum ersten mal.Fahre den Zug mit der Expertensteuerung.

Vielen Dank für die Hilfe