Wenn ich daran denke das ich jede Menge kostenlose Repaints für die 101 und 294 habe und TrainworkX Kostenlose Optimierungen bereitgestellt hat für seine Modelle, dann finde ich diesen Preis nicht nur überteuert, sondern richtige Abzocke!
Die Communities auf der ganzen Welt bieten soviele Optimierungen und Repaints kostenlos an und hier wird soviel Geld für sowenig Inhalt verlangt und nein Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. TS wird mir langsam zu wider mit den ganzen Kostenpflichtigen Addons, es reicht jetzt!!!
Für jeden kleinen Mist Geld verlangen ist einfach eine Frechheit, kann man den dem Kunden gegenüber nichts mehr schenken als Dankeschön für den Kauf? Und jetzt muss mir keiner sagen das die Entwickler von was Leben müssen, ich und alle anderen übrigens auch, kriege ich jetzt auch Geld??
Ändern wird sich sowas erst wenn keiner es kauft aber wie ich den Kommentaren hier entnommen habe wollen es manche sich noch kaufen, könnt ihr gerne machen aber habt ihr keine Grenze?
Ich schon, lieber investiere ich mein Geld in Anbieter mit einer etwas anständigeren Preispolitik als mir jeden Mist zu kaufen!