Kann sein. Ich war auch in Gedanken bei der La, ist schon spät
Beiträge von albertikus90
-
-
und das soll erlaubt sein vom Eba? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich so ist.
-
@Interling
Freut mich zu hören Hatte bisher aber auch keine Probleme mit irgendwelche Usern hier. Läuft alles bisher ganz angenehm -
Mir gefällt es überhaupt nicht. Das ist ja kein Design mehr, sieht eher aus als wäre das Design fehlerhaft geladen worden. Zu rustikal ist auch nicht schön.
-
@Interling
Richtig - sofern Nennung eingebaut wird, brauch ich das nicht absegnen. Das beruht alles auf Vertrauensbasis.@Stuart86
Klar. Du kannst dann direkt mal meine neue Seite www.zugansagen.de einweihen -
@Tilmann
Hallo,vielen Dank für das Lob. Ich spreche schon über 10 Jahre für diverse Radiosender, Spots oder andere Projekte. Habe allerdings nie eine professionelle Sprecherausbildung absolviert und würde mich irgendwo zwischen Semi- und Professionell einordnen. Es bleibt also überwiegend ein "Hobby", mache es aber nicht erst seit gestern
-
Nach längerer Abwesenheit wieder da und bereit für neue Aufträge. Hörproben: http://www.files.zugansagen.de
-
Seriös und eine große Firma. Seit Jahren keine Probleme gehabt. Lediglich bei Vorbestellungen kann es oft zu Lieferproblemen kommen und trotz Vorbestellung wird man manchmal erst Tage später beliefert. Aber die Preise sind unschlagbar. Aber vergleichen macht immer Sinn! Manchmal ist der Preis bei Steam günstiger als bei MMOGA.
-
Zitat von paterbabu
ich hab mir ein paar von deinen Ansagen mal angehört. Ich finde, die klingen irgendwie nicht rund. Irgendwie kantig. Da fehlt die Melodie, wie bei Ingo oder so. In der CNL Ansage ist ein Fehler. Das heißt nicht Basel Bad sondern Basel Badischer Bahnhof.Ich finde, ne Ansage muss am Stück gesprochen werden. Nächster Halt Ludwigsburg als Beispiel und nicht Nächster Halt....Ludwigsburg.
Ich spreche die Texte nur ein. Fehler im Text sind dann Fehler vom Autor.
Am Stück sprechen ist schwierig. Die Leute schneiden eben die Sachen selbst zusammen, dadurch klingt es nicht rund. Allerdings ist das auch das typische bei Ansagen. Diesen Rausch bzw. Lautsprecher-Effekt legen sich die Leute selbst drüber .
-
Zitat von Matze L
Von vorteil ist da auch ein eher schlechtes/miserables Mikrofon, für das Einsprechen.
Zitat von AbsolutesChaozDie Qualität des Einsprechenden ist weniger bedeutend, als die Nachberabeitung, zumindest was die Durchsagen betrifft die Amirco oben angesprochen hat.
Das sehe ich anders. Bei der Produktion sollte die Qualität so gut sein wie es nur geht. Ich kann auch Amirco's Kritik verstehen, allerdings sehe ich gar kein Problem darin, diese Aufnahmen "amateurhaft" klingen zu lassen. Ich glaube er hat vergessen, dass professionelle Sprecher, genau wie Schauspieler, solche Dinge beeinflussen können. Ich benötige nur diese Anweisung von euch. In der Nachbearbeitung ist es natürlich auch möglich, die Qualität so zu bearbeiten, als käme es aus dem Lautsprecher. Ein Beispiel: Ein schlechter Schauspieler kann nicht mal einen schlechten Schauspieler spielen. Ein guter Schauspieler kann aber einen schlechten spielen. Natürlich reicht eventuell für ZUB Ansagen usw. vielleicht ein "unprofessioneller" Sprecher aus, aber in den meisten Fällen fehlt es denen an ordentlicher Technik wie z.B. anständiges Mikrofon, Mischpult, Schnittprogramm und so weiter. Am Ende bleibt es immer noch eine Geschmacksfrage.Hörprobe: http://www79.zippyshare.com/v/EPPyryf8/file.html
Das habe ich gestern noch gesprochen. Das geht wohl in die Richtung, worum es hier im Thread geht. Wobei ich dazu sagen muss, auch hier hatte ich keine Anweisung diese Aufnahme "amateuerhaft" klingen zu lassen.
-
Zitat von Scheerbaum
ein Tag ist vergangen und es gibt noch keinen neuen Nutzer. Ist das Gerät für die 130 Euro zu teuer?
Ehrlich gesagt, für mich schon. Ich verfolge nun seit 1 Monat Angebote im Internet zum Raildriver, weil ich auch einen möchte, allerdings habe ich es nicht eilig und genug Geduld. Dabei sind Gleichwertige für rund 100 EUR über den Tisch gegangen. Andererseits verkauft sich auch mal ein Gerät für 140 EUR auf eBay. Du als Verkäufer wirst mit genug Geduld sicherlich deinen Preis erhalten, ich als Käufer warte jedoch lieber auf einen besseren Preis.
-
Zitat von FunFactorTM
Ich setzte die Ansagen am Ende auch gerne zusammen
So, ich bin fertig und jetzt fängt deine Arbeit an Habe das ein oder andere Wort mehrmals gesprochen, weil ich mir immer noch nicht überall richtig sicher war. Hoffe das ich kein Wort "verkackt" habe. Download liegt extern, weil er als Upload im Forum zu groß ist.
-
Kein Problem. Lieber einmal eine Menge, als viele kleine Baustellen. Allerdings bitte ich Dich noch mal über die einzelnen Stationen zu gucken und mir in Klammern dahinter die Aussprache deutlicher zu schreiben, bei Wörtern, wo man ohne Wissen einfach nicht weiß wie es denn richtig ist. Da ich viele Orte nicht kenne, wäre es schade dort einen Fehler zu machen.
Beispiel: Uelzen (Wird es wie ein Ü gesprochen oder nicht), Bad Bevensen (Das v wie ein w oder wie ein v) und so weiter. Bei jedem Wort einfach mal selbst laut vor sich sprechen und sich denken wo was unklar sein könnte.
-
Interessiert bin ich. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen. Ist noch eine Rechnung vorhanden. Originalverpackung noch vorhanden? Falls ja, in welchem Zustand? Welche Preisvorstellung schwebt Dir vor?
-
Zitat von Spiek
Ich erkläre mich gerne bereit, das dann später zusammenzusetzen.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim schneiden. Ich hoffe ich habe alles richtig ausgesprochen. Du darfst das nach dem schneiden gerne im Forum unter einen eigenen Thread veröffentlichen. Allerdings wäre es dann lieb, mich zu nennen bzw. zu verlinken.
-
Hörproben gibt es im ersten Thread als Link genug. Die Zeit in Hörproben zu investieren ist mir ehrlich gesagt zu schade! Dann lieber direkt in Anfragen für Projekte
-
-
Befinde mich heute den gesamten Nachmittag noch im Büro/Studio. Sollten kurzfristig noch "Ansagen" oder andere Sachen benötigt werden, schreibt mich einfach an!
Aktuellste Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=Jrinhb3MWSg (Ansage am Anfang)
-
Zitat von Oxitropium
Aber ihr habt euch euren Beruf ausgesucht. Ich werde solche Probleme später nicht haben. Mehr Verdienst, bessere Arbeitszeiten. Unzufriedene Arbeitnehmer können jederzeit über einen Berufswechsel nachdenken.
Dann teile uns doch bitte mal mit, was dein toller Beruf ist, der absolut Kriesensicher ist?
-
Zitat von Barrett
Die Stimmung im ganzen Unternehmen ist schlecht, das ist kein Regionales Problem. Überall fehlen die Leute und unser oberer Chef tönt laut rum dass wir eh alle über sind.
Die Frage ist nicht ob es bei DB Cargo Probleme gibt oder viele Dinge falsch laufen. Die Frage ist doch eher, läuft es bei den privaten besser? Ich finde nicht. Man wechselt oft von einem Problem ins nächste.