Nur weil es in deiner Situation an deinem Standort nicht so läuft, wie es sollte, ist nicht gleich die ganze Firma schlecht. Jedes PZ kocht doch seine eigene Suppe. Also bitte trenne doch wenigstens solche Situationen. Es ist unfair zu sagen, die DB Cargo bzw. die Bahn hat versagt, nur weil es bei Dir "leider" nicht gut gelaufen ist. Dein verantwortlicher Gruppenleiter scheint ja auch nicht seine Arbeit richtig zu machen. Es liegt nicht immer nur an den da oben sondern auch bei den kleinen Leuten sind genug falsche Fuffziger dabei! Da du ja eh wechselst, scheinst du ja mit der Sache abgeschlossen zu haben. Ich hoffe für Dich, es wird bei einer privaten Firma besser. Denn bisher kamen se fast alle wieder zurück.
Beiträge von albertikus90
-
-
Ich bin bei der DB Cargo angestellt und nun 1 1/2 Jahre dabei. Ich habe nun schon viele Lokführer und andere Kollegen kennengelernt und kann folgende sagen: Ich finde den Konzern nicht so schlecht, wir er gerne von der GDL dargestellt wird. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Reisekosten etc. Das gibt es bei vielen Arbeitgebern nicht mehr. Bei der DB schon. Ich bin übrigens bei der EVG, weil ich die GDL furchtbar finde. Dieses aggressive Verhalten von diesem Schnurrbartträger nervt mich. Die EVG zeigt, dass man auch mit ordentlichen Gesprächen etwas erreicht. Natürlich gibt es Probleme. Ja wir haben schlechte Schichtpläne und zuviele Stunden. Aber der Mangel an Lokführern lässt sich halt auch nicht von Heute auf Morgen beheben. Da oben schreibt jemand oben , es würden so viele von der DB zu privaten wechseln. Ich kenne bereits einige, die mittlerweile wieder zurück sind. Warum wohl
-
Vielen Dank für die netten Worte.
Zitat von FabischoKennst du davon abgesehen eigentlich auch weibliche Sprecherinnen, die für das Einsprechen von Ansagen zur Verfügung stehen würden?
Leider nein. Frauen sind sehr rar. Kostenlos eine anständige Sprecherin zu bekommen ist äußerst schwierig. Gegen Geld ja, aber oft nicht bezahlbar. Schon gar nicht für solche "Spaßprojekte". -
Vielen Dank! Ich bin bereit
-
Liebe Community,
mein Name ist Martin und ich komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin 27 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr entschieden, den Beruf zu wechseln. Ich stecke nun mitten in der Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst - Lokführer und Transport. Davor habe ich beim Fernsehen und Radio gearbeitet. Schwerpunkt waren Cutter, Kameramann und auch Sprecher.
Ich wollte meine Dienste als Sprecher für Ansagen kostenlos anbieten.
-
Ich spiele aber auch Zusi und dort funktioniert er gut Daher lohnt sich eine Anschaffung.
-
Liebe Community,
ich möchte mir einen RailDriver anschaffen und wollte mal in die Runde fragen, bevor ich mir einen neuen kaufe, ob nicht jemand einen gebraucht verkauft. Dieser sollte natürlich funktionieren, nicht beschädigt und ordentlich gepflegt sein.
Lieben Gruß
Martin -
@Safter - Den Thread habe ich mir durchgelesen. Da wurde das Problem ja auch nicht behoben!
Cotten Eye Joe - Habe deine Tipps mal ausprobiert, leider auch kein Erfolg!
-
Hallo,
mein Train Simulator macht seit einigen Tagen probleme. Zum Beispiel nach einer Fahrt in der Nachbesprechung bekomme ich keinen richtigen Inhalt mehr angezeigt, sondern nur noch "durcheinander". Ich habe mal einen Screenshot angehangen, damit ihr besser versteht was ich meine. Komisch ist auch, dass ich Strecken bzw. Triebsfahrzeuge auswählen kann, die ich gar nicht als DLC besitze. Spielen kann ich diese trotzdem nicht... In Game läd er den Inhalt nicht Einfach merkwürdig... Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw. wie man das beheben kann?
Was ich bereits versucht habe:
- Spiel über Steam auf Fehler überprüft
- Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen/installiert
Beide Versuche haben leider keine Wirkung erzielt. Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.