Beiträge von albertikus90

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

albertikus90:

Bitte Versuche in deinen Ansagen dialektfrei zu sprechen. Man hört es noch ein wenig raus.

Da ich eine Ausbildung in Sprache und speziell für Ansagen habe, weiß ich von was ich rede.

Dafür das ich das kostenlos nebenbei als Hobby anbiete, stellst du ganz schön hohe Ansprüche. Wenn ich es noch dialektfreier hätte können, hätte ich es doch getan. Da du ja eine Ausbildung hast, lade ich Dich gerne ein zu helfen und mitzumachen!

Zitat

Ich hab die alle Mal eingesprochen Bahnhöfe und alle Sonderansagen. Das wird auch ständig erweitert, wenn es wieder Änderungen gibt.

Wo gibt es denn diese Ansagen? Die Community freut sich sicherlich sehr, wenn du diese uns zur Verfügung stellst.

Für Textideen wäre ich sehr dankbar. Am besten richtig große PDF oder Word-Dateien :D

Vorallem bei den ganzen Bahnhöfen brauche ich eure Hilfe.

Vielen Dank. Da ich mittlerweile auch beruflich nebenbei noch Sprecher bin, kann ich das in Zukunft immer mal wieder in Aufnahme-Sessions mit rein quetschen, wenn ich sowieso im Studio bin.

Hallo liebe Community,

vorweg an die Moderatoren, hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie gelandet! Falls nicht, bitte nicht schlagen :S Vielleicht kennen mich noch ein paar von früher. Ich habe schon mal eine Weile für einige Projekte meine Stimme geliehen und Ansagen gesprochen. Danach wurde es etwas ruhiger um mich, denn die Arbeit als Triebfahrzeugführer lässt einem dann doch eher wenig Zeit 8o

Ich habe aber trotzdem meine Zeit in eine Datenbank investiert, wo ich angefangen habe, Bausteine einzusprechen um sich daraus eigene Ansagen bauen zu können für die eigenen Projekte. Natürlich ist diese noch lange nicht fertig und ich brauche auch eure Hilfe! Vor allem die ganzen Bahnhöfe wird noch ein "Großprojekt".

Wer sich gerne meine Datenbank an Ansagen einmal anschauen möchte, kann das gerne hier tun:

Hier geht es zur Webseite: https://bahnansagen.com

Es ist völlig kostenlos, es wird keine Registrierung benötigt und ihr müsst mir auch keine Daten schenken 8) Ich bin auf eure Ideen und Texte angewiesen zum einsprechen, damit die Datenbank immer weiter wächst!

Liebe Community,

ich bin mal so frei und eröffne ein neues Thema, da mein alter ähnlicher Thread dann doch schon eine Weile her ist. Manche kennen mich vielleicht noch, ich habe bereits schon mal eine Zeit für die Community von Rail-Sim völlig kostenfrei Ansagen produziert. Nach einer Zeit wurde es dann ruhig um mich. Das hatte viele Gründe, hauptsächlich Privates wie z.B. Umzug, berufliche Veränderungen etc.

Mittlerweile habe ich wieder etwas mehr Zeit und mein Studio ist wieder komplett eingerichtet. Meiner Leidenschaft möchte ich nun wieder aktiver nachgehen. Ich biete euch also wieder meine Dienste an. Komplett kostenfrei!

Die wichtigsten Fragen zum Ablauf gibts jetzt:

Wie beauftrage ich Dich?

Bitte nutze dafür meine Webseite, damit ich einen besseren Überblick habe. Der Direktlink lautet: railsim.voice-martin.de

Kostet das Geld?

Nein! Für Rail-Sim User arbeite ich weiterhin kostenlos um eure Projekte zu unterstützen!

Kann ich Dich unterstützen?

Natürlich. Nur wenn ihr wirklich möchtet und ein paar Euros übrig habt, könnt ihr einfach unter https://www.paypal.me/mohaupt mir ein Trinkgeld geben.

Wie lange dauert die Aufnahme?

Da ich meine Dienste hier kostenfrei anbiete, hat das natürlich weniger Priorität als andere Projekte und Aufträge. Außerdem gehe ich Vollzeit als Lokführer arbeiten. Ein Sprachauftrag kann also auch mal bis zu 10 Werktage dauern, wird meist jedoch deutlich schneller abgearbeitet.

Sollten mal extrem viele Aufträge gleichzeitig reinkommen, behalte ich mir vor, eine Art "Bremse" einzubauen und erstmal keine Aufträge anzunehmen, bis offene abgearbeitet worden sind.

Gibt es eine Hörprobe?

Ja direkt im Anhang dieser Threads!

Ich freue mich auf eure Aufträge und betone nochmal: Es ist komplett kostenfrei! Jeder Euro ist freiwillig und ich bin euch nicht böse, wenn ihr keinen Cent opfert!

Liebe Community,

ein paar Leute kennen mich vielleicht noch. Ich war bereits 2016 hier aktiv und habe den ein oder anderen Auftrag kostenlos gesprochen. Zu dieser Zeit steckte ich Mitten in meiner Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst. Zum Ende hin wurde leider die Zeit immer weniger und ich konnte, wenn überhaupt, nur noch Aufträge gegen ein kleines Trinkgeld erledigen.

Nun im Jahre 2018 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und die Zeit ist wieder verfügbar bzw. der Kopf ist wieder einsatzbereit. Für die Leute, die mich noch nicht kennen, habe ich ein paar Hörproben angehängt von alten Aufträgen.

Jedenfalls biete ich euch in Zukunft wieder meine Stimme an für eure Aufträge. Einzige Voraussetzung: Euer Projekt muss den anderen Usern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden - darf also keine kommerziellen Absichten haben.

Solltet Ihr Interesse haben, könnt ihr mir ganz einfach einen Auftrag schicken über folgende Webseite: https://railvoice.de - dort könnt ihr über das Auftragsformular eure Texte schicken. Ich spreche diese nur ein und kann bei Bedarf eine Art "Lautsprecher"-Effekt drauflegen. Das richtige schneiden in einzelne Takes müsst ihr aber selbst übernehmen. Es gibt eigentlich keinen Haken - ich mache das kostenlos und aus Spaß. Lediglich möchte ich namentlich mit "albertikus90" in eurem Projekt irgendwo erwähnt werden.

Hinweis: Aufträge können ab sofort eingereicht werden und werden ca. ab dem 29.08.2018 abgearbeitet.

Link zur Webseite: https://railvoice.de

Ich habe alleine seit gestern wieder 6 offene Aufträge. Da in letzter Zeit die Aufträge immer mehr geworden sind, macht mein System (zugansagen.de) Sinn, damit ich nicht den überblick verliere. Früher ist das mit den PM öfter passiert :D - Aber wie ich sehe, hast du Amirco ja bereits deinen Auftrag über die HP ebenfalls eingereicht. Vielen Dank dafür.