Hallo und Willkommen zurück! Ich gratuliere dir zu deiner bestandenen Ausbildung! Wo und auf welchen Fahrzeugen bist du den unterwegs, wenn ich fragen darf?
[abgetrennt] RailVoice.de - Sprachansagen kostenlos für Rail-Sim User
-
-
Wenn er bei Regio
SüdwestMitte am Standort ist, wo ich vermute, das er es ist, dann vermutlich Hamster, Flirt und Kiss. Evtl. hat er noch die Rollenende Mülltonne (425). -
Wo und auf welchen Fahrzeugen bist du den unterwegs, wenn ich fragen darf?
Zurzeit arbeite ich noch im Güterverkehr und habe das Vergnügen mit der 294 - Ende des Jahres ziehe ich aber wieder Richtung Heimat (nähe Cochem) und werde dann mit dem RegioShuttle RS1 zu tun haben.
-
@albertikus90: Wie fährt sich die 294 so? Gibt es für die mittlerweile auch so eine Fernbedienung dafür, um sie für das rangieren zu steuern?
-
Neuer Themenbereich Plauderecke?
-
-
Sieh dir mal die Beiträge 2 - 5 an, passt doch ganz gut, meinste nicht? Außer offtopic sehe ich da nichts produktives! Wenn du mal den Weg "Back to topic" findest kann man das gerne wieder dahin bringen wo es mal war...
-
Dann tu mir bitte den Gefallen und lösch einfach alle Beiträge, außer den ersten und verschieb dann wieder das Thema. Anschließend am besten schließen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Leute in einem Forum sich aktiv beteiligen. Unglaublich wie hier mit den Usern umgegangen wird. Motivation pur hier was für die Leute zu leisten. Macht weiter so!
-
Ich habe dich gestern einfach nur auf den Offtopic in deinem Thread hingewiesen, ich war in meinem Beitrag weder respektlos dir gegenüber noch habe ich dich persönlich angegriffen!
Aber was dann von dir und den anderen als Reaktion kam sah da allerdings schon anders aus...
Anpöbeln muss ich mich von euch sicherlich nicht lassen! Genauso wie du mach ich das hier nämlich in meiner Freizeit aus Spaß und kostenlos!
-
Ich bin nicht der Meinung das hier gepöbelt wurde, lediglich nur darauf hingewiesen wurde wie die Art und der Ton nicht gefallen hat. Trotzdem bin ich dafür, dass jetzt ruhen zu lassen und einen Haken daran zu setzen.
-
@Matthias J., ich wusste nicht, dass du nicht kritikfähig bist. Wenn du dich durch meine Beiträge angepöbelt / beleidigt gefühlt hast / fühlst, tut mir das aufrichtig leid. Ich habe nie die Absicht jemanden zu beleidigen...
-