Ja, Bestellnummer ist da bezahlt mit PayPal, Bestelldatum: Mittwoch, 7. September 2022. Das ist alles, danach kommt noch Versandadresse, Rechnungsadresse usw. Die Seriennummer steht nicht da.
Beiträge von Ukey
-
-
Hi, gekauft hab ich bei 3DZUG, den Support habe ich auch kontaktiert. Bis jetzt nichts von denen gehört.
Ist schon ärgerlich.
-
Hallo, ich habe soeben die BR425 Pro-Line mit PayPal gekauft und heruntergeladen. Beim installieren soll ich die SN eingeben, sie ist aber weder im Online Shop noch auf der Rechnung, die per E-Mail an mich gesendet wurde, zu finden.
Kennt sich hier jemand aus?
Gruß
Udo
-
-
-
Hallo,
gleich zu beginn der Erstellung eines neuen Szenarios. Dort kann man doch auswählen auf welcher Stercke /Bahnhof die Spielerlok starten soll. Eigentlich sollten dort die ganzen Bahnhöfe der 3 Strecken zu sehen sein. Ich kann aber nur auf der Inntal- und Brennerstrecke starten. Auf der Karte im Editor ist aber das Netz kompl. zu sehen.
-
Hallo,
ich habe mir das Werk auch gegönnt und ein Problem im Editor. Ich kann Startpunkte nur auf der Inntal- und Brennerbahn auswählen. Von den anderen beiden Stecken erscheinen im Editor keine Bahnhöfe. Alle Stecken sind von RSSLO.
Kann jemand helfen?
Gruß
Udo
-
Hallo,
nach einer neuinstallation der beiden RSSLO Strecken Brenner/Unterinntal und Mittenwald kann ich nicht mehr von Kufstein nach Garmisch fahren.
Die Versionnr. beider Strecken ist 2.1. Bevor ich die neuinstallation durchführte, waren beide Strecken zusammengeführt.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe beide Routen mehrfach neu istalliert, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.Gruß
Ukey -
-
Hallo,
wie kann ich das Problem mit dem Dauermagnet bei Kundl lösen?Gruß
UK -
Jo, alles gut.
Danke. -
Es ist die Anzeige die unter den Wechselbinkern sitzt.
@'Amirco: Es ist die gelbe Anzeige "Geschwindigkeitsüberschreitung"
-
Hallo, ich meine die Leuchte welche die Geschwindigkeit nach dem überfahren der PZB Magente anzeigt. Beim Aufrüsten der Lok leuchtet die Anzeige gelb und zeigt Geschwindigkeitsüberschreitung an.
-
Hallo,
bei meiner Lok funktioniert die gelbe Signalleuchte, die nach Überfahren eines PZB Magneten die Geschwindigkeit anzeigt, nicht.
Im Handbuch habe ich nichts gefunden. -
Danke Prelli,
nee ich lasse lieber die Finger davon. In dem Steckeneditor kenn ich mich überfhaupt nicht aus.
Eigentlich schade das es nicht einfacher geht.Gruß
Udo -
@Cotton Eye Joe,
vielen Dank für Deine für die ausführliche Erklärung. Ich hatte mich schon gewundert warum in den Eigenschaften am Anfang des Gleises mit Elektrifizierung, hinter dem Prellblock aber ohne eingetragen war.@Prelli
Wie kann man das Gleis unterm Prellblock trennen und wieder verschweißen? Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du das genauer beschreiben könntest.Grüsse
-
Hallo, auf Gleis 826 ist bei den Gleiseigenschaften alles ok. Trotzdem meldet TS falscher Startpunkt, elektrifizierung und Zugtyp überprüfen. Das andere Gleis (834) ist nicht elektrifiziert.
Auf dem Gleis ESIE 067 das gleiche. Eletrifizierung vorhanden, starten oder beenden geht nicht. -
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch warum bei HaSi v3 auf einigen Gleisen (u.a. in Plettenberg EPLT 826 und 834) es nicht möglich ist,trotz vorhandener Oberleitung, mit E-Loks ein Szenario zu beginnen oder zu beenden.vielen Dank
Gruß
Udo -
Hi Norman,
hat geklappt.
Nochmals vielen DankGruß
Udo -
Hallo Norman,
ich habe die Pakete direkt bei TTB im DL-Shop erworben. Ich benötige das "TTB_TS2014_SzPaketB-Wt01_V11_update"
Habe versucht die Sachen bei Halycon zu registrieren. Gelingt aber nicht da ich nicht erkennen kann wo ich die Sache registrieren kann.
Angemeldet bei Halycon bin ich, an die Plus-Pack Updates komme ich auch heran. Aber dann ist Schicht im Schacht. Hast Du noch einen Tip?Gruß
Udo