Beiträge von Ukey

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Licht der KI-Züge von den TTB Szenariopaketen. Bei keiner Lok sind die Lampen in funktion.
    Gibt es evtl. für die beiden Pakete ein Update?
    Ich hoffe auf Eure Hilfe
    Vielen Dank

Udo

Hallo,
    zunächt einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich möchte die E-Lok auf EHOG Gleis 009 in Hohenlimburg abstellen. Dort,und auf anderen Gleisen, tritt das auf wenn ich einen Pfad dorthin erstelle. Stelle ich die Lok aber direkt auf die davor liegende Weiche und erstelle den Pfad auf ein anderes Gleis, dann kann ich zurückfahren bis zum Prellblock auf Gleis 009. Die Oberleitung geht ja auch bis zum Prellblock. Vorfahren geht dann auch. Hört sich verwirrend an, ist abber so.

Ukey

Hallo zusammen,
    ich möchte mit einer E-Lok auf ein Nebengleis zum abstellen einfahren im Editor aber wird fehlende elektrifizierung angezeigt, obwohl der Fahrdraht vorhanden ist.
    Was kann ich machen damit das funktioniert?

Gruß
    Ukey

...vielen Dank, die Working Men sind jetzt Dank Euch zu drehen. Ein anderes Problem hab ich mit den TM Trackworker. Die lassen sich plazieren, danach kann ich sie weder verschieben, drehen oder löschen.

Hallo,

ich weiß schon wieder nicht weiter. Wenn ich beim estellen eines Szenarios Waggons mit Kohle oder Container auf einem Abstellgleis einfüge, sind die alle leer.

Wie bekomme ich die voll?

Danke im voraus

@
    NessaRevane
    An Rollmat. ist beim 2010: BR294, BR 143, BR 151, BR 101, V200, BR52
    US Mat.: ES44AC, SD40, F7 Warbonnet
    Strecken: Barstow - San Bernadino, Castle Rock Railroad, Hagen - Siegen, Hedborough North, Newcastle York, Oxford - Paddington, Seebergbahn.

@Perlli
    Ich bekomme aber keine Key-Nummern abfrage.

Hallo,
    vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Chache hab ich geleert. Datenüberprüfung wird beim einlegen der DvD vom TS 2014 automatisch durchgeführt. Hat beim 1. mal 1261 fehlerhafte Dateien gemeldet. Beim 2. mal war alles ok.
    Ich fürhe das ganze im Augenblich noch einmal durch.

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Zu meinem Problem:
    In 2010 habe ich TS 2010 erworben. Hab ihn seinerzeit aber nicht installiert weil ich anderweitg tätig war.
    Jetzt habe ich ihn wieder hervor geholt und installiert. Hatt geklappt, im Anschluß wurde ein Update auf TS 2015 von Steam durchgeführt und das Spiel lief Problemlos.
    In der inzwischen habe ich mir den TS 2014 bestellt und auch installiert, auch das hat geklappt wieder wurde ein autoupdate durchgeführt. Das Spiel läuft auch, aber nur mit den Sachen vom TS2010.
    Vom 2014 ist nichts zu sehen. Ich habe das ganze schon deinstalliert danach nur den TS2014 installiert, die Installroutine läuft durch, autoupdate. Alles wieder beim alten. Nichts vom TS 2014 zu sehen aber die
    vom TS 2010 sind da.
    woran liegt das.
    Kann mir jemand weiterhelfen

Gruß Ukey

Hallo Ice,

vielen Dank für Deine Antwort, das hat geklappt.
    Jetzt habe ich noch ne andere Sache: Ich habe mir die
    Moscow Camden & San Augustine Route heruntergeladen und nach anweisung installiert.
    Die taucht bei der Streckenauswahl aber nicht auf. In den Content\Routes-Ordner ist sie aber.
    Was hab ich falsch gemacht??

Gruß
    Ukey

Hallo zusammen,
    ich bin Neuling was den RW betriftt und benötige Hilfe:
    Wie komme ich an das US Rollmaterial und an die Strecken zum bearbeiten heran?
    Bei mir sind nur die deutschen Strecken zum bearbeiten freigeschaltet.

Gruß
    Ukey