Beleuchtung der schiebenden Lok auf Sand Patch Grade einschalten, Download TSW 2 Dynamic Clouds visual upgrade einfügen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schönen guten Abend in die Runde,


    ich habe mir nun auch den TSW2 gegönnt und habe auch schon 2 Fragen dazu. Kann man im Szenario auf der Sand Patch Grade die Beleuchtung der schiebenden Lok auch von der ersten Lok aus schalten oder muß man sich sozusagen auf die Socken machen?

    Zum 2ten habe ich mir das Dymamic Clouds Upgrade runtergeladen. Wo muß ich den das Upgrade einfügen?


    Danke und Gruß


    Jogibär.

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Ich weiß nicht genau, was du steuern willst, aber manches geht auch mit der 3-Kamera.


    Edit: Und Mods, die als .pak Datei kommen, musst du unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC einfügen, wobei der Kursive Teil davon Abhängt, wo du TSW2 bzw. deinen Steamordner hast.

  • Jogibär

    Hat den Titel des Themas von „Beleuchtung der schiebenden Lok auf San Patch Grafe einschalten, Download TSW 2 Dynamic Clouds visual upgrade einfügen“ zu „Beleuchtung der schiebenden Lok auf Sand Patch Grade einschalten, Download TSW 2 Dynamic Clouds visual upgrade einfügen“ geändert.
  • Jogibär


    Das Thema ist ja schon etwas älter, aber hier in diesem Video wird schön erklärt, wie man die Schublok ans Arbeiten bekommt. Die Beleuchtungsfrage wird auch angesprochen. Die ersten 10 - 15 Minuten sollten die Lösung zeigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier das ganze auf Deutsch und kürzer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    der trainman1

  • Hi BlackyTrains, ich habe TSW2 noch nicht heruntergeladen, wollte mich zuerst informieren. Ist die Strecke bei der standart-, deluxe -oder collectors edition dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Ukey () aus folgendem Grund: Ohh, sorry hab´s gefunden.