Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Licht der KI-Züge von den TTB Szenariopaketen. Bei keiner Lok sind die Lampen in funktion.
Gibt es evtl. für die beiden Pakete ein Update?
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Vielen Dank
Udo
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Licht der KI-Züge von den TTB Szenariopaketen. Bei keiner Lok sind die Lampen in funktion.
Gibt es evtl. für die beiden Pakete ein Update?
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Vielen Dank
Udo
Hallo. Das Pack bei Halycon registrieren, und dort dann die aktuellsten Updates herunterladen und installieren.
Damit werden diese Dinge gepatcht.
Viele Grüße
Norman
Hallo Norman,
ich habe die Pakete direkt bei TTB im DL-Shop erworben. Ich benötige das "TTB_TS2014_SzPaketB-Wt01_V11_update"
Habe versucht die Sachen bei Halycon zu registrieren. Gelingt aber nicht da ich nicht erkennen kann wo ich die Sache registrieren kann.
Angemeldet bei Halycon bin ich, an die Plus-Pack Updates komme ich auch heran. Aber dann ist Schicht im Schacht. Hast Du noch einen Tip?
Gruß
Udo
Hallo @Ukey,
melde dich zunächst bei Halycon an und öffne dann diesen Link: TTB SP Berlin-Wittenberg.
Im Kasten "Spielinfos" steht ganz unten "MyHalycon - Jetzt Registrieren". Dort draufklicken, einmal Seriennummer eingeben und dann in deinem Benutzerkonto die Version 1.1 unter Downloads herunterladen.
Viele Grüße
Norman
Hi Norman,
hat geklappt.
Nochmals vielen Dank
Gruß
Udo