Ich hatte soeben einen Skype Chat mit DTG, die sagten mir aber das dies ein Fall für SkyHook wäre, du sollst dich doch bitte an die wenden.
MfG
Ich hatte soeben einen Skype Chat mit DTG, die sagten mir aber das dies ein Fall für SkyHook wäre, du sollst dich doch bitte an die wenden.
MfG
Alles anzeigenHatte schon jemand Gelegenheit die Strecke auf korrekte Signalisierung und PZB zu prüfen?
Der Kauf der Strecke wäre für mich bei halbwegs realistischer Umsetzung durchaus interessant.
Danke
Gruß
Also zwei Szenarien bei denen man vor dem Update am 500Hz Magnet immer eine Zwangsbremsung bekam kann man jetzt problemlos spielen.
PZB Magnete scheinen gefixt. Denke die Signalisierung ist nun genauso "halbwegs realistisch" wie bei anderen DTG Strecken, PZB Bug ist behoben.
Habe deine Liste schon weitergeleitet. Danke für dein Feedback !
@Wiggum : Du bist ein wahrer Held !
danke !
mir auch egal, jetzt ist der fix da, hoffe er funktioniert auch.
Was hast du damit jetzt zu tun?
ich hab den PZB bug gemeldet und DTG bis zur Unendlichkeit genervt damit sowie mich seitenlang mit DTG_James und einem anderen DTG Mitarbeiter gestritten im Steam Forum.
Vielleicht aber auch nur Zufall das der Patch jetzt kommt..
Ihr könnt euch später bei mir bedanken...
Du kannst auch den kompletten TS 2015 kaufen und bekommst alle enthaltenen Strecken und Loks so in deinen TS 2016.
Oder die epic Journey Edition oder die UK Collection.
Beobachte mal wie sich das die Preise im Sale entwickeln.
TS 2015 hab ich kürzlich für 4,60€ gekauft... Und so drei Strecken bekommen die bei Steam zusammen fast 90€ Kosten...
Hi.
Wie die KVB, zumindest im TS funktioniert ist mir inzwischen klar.
Eine Frage aber noch.
Nach überfahren eines gelben Signals zeigt sie eine orange Null.
Das wird im Handbuch nicht erwähnt, nu R zwei Nullen. Was bedeutet die eine ?
Kannst du auch sagen warum die Geschwindigkeitsänderung nach dem Tunnel Richtung Marseille auf 110kmh und später auf 30kmh durch kein einziges Signal oder Schild angekündigt werden ?
leitungsanpassung oder Leistungsanpassung?
Ändert der Patch noch mehr als die Oberleitung ?
Ich kann leider kein Französisch...
"Das Add-On ist ganz OK"
+
-
Also für 30€ würde ich es mir nicht holen. Ist eine Sale Strecke die meiner Meinung nach nicht mehr als 15€ wert ist (da zu kurz).
- Munich - Garmisch-Partenkirchen
- Norfolk Southern Coal District
- LGV: Marseille - Avignon
- WCML North
Also würde ich das ganze noch mal mit F3 fahren, irgendwann weißt Du, wie schnell Du wo fahren darfst.
Das ist ja nicht Sinn der Sache.
Dachte hier sind Eisenbahn Interessierte unterwegs die gerne fachsimpeln ?
"We use the diamond-shaped sign generally whenthe difference between the max. speed and the announced speedrestrictionis more than 40 km/h. It can bear two alternate blinking white lightsvertically aligned."
http://carreweb.fr/stfr/pv_en.html
Könnte es sein das nur bei Geschwindigkeitsänderungen von mehr als 40kmh eine Ankündigung gibt ?
Auch die gezeigten "Speedtransition" Schilder sind mir rätselhaft...
"This sign points out the line's higher speed changing."
Kann keine ZB bestätigen.
Welche ZB denn ?
Die Geschwindigkeitsänderungen und warum diese nicht angekündigt werden kannst du dir aber auch nicht erklären oder ?
Da ist halt auf einem 110 statt 140, kein Schild zeigt oder kündigt dies an, kein Signal, auch die KVB nicht.
Wenn ihr da den Durchblick habt dann erklärt mir das doch bitte.
Bis jetzt bist du auch der einzige der damit Probleme hat, aber natürlich ist wieder die Strecke schuld...
Mit F3 HUD hab ich auch kein "Problem"...
Normal antworten ist euch anscheinend fremd, was ein seltsames Forum.
Kurz vor Marseille nach dem Tunnel.
Geschwindigkeit 140kmh wird durch Schild angezeigt.
Dann gehts auf 110kmh runter, keine angündigung, weder durch Schild noch durch Signal, KVB zeigt nur --- --- (aktive Geschwindigkeitsregelung/überwachung bei <= 160kmh)
"Contrôle de vitesse actif, la vitesse maximale autorisée étant inférieure ou égale à 160 km/h."
Dann gehts auf 60kmh runter, Ankündigungsschild ist vorhanden
Dann geht es auf 30kmh runter, kein Schild und kein Signal zeigt das an, auch die KVB zeigt nur eine orange 0 an und Warnleuchte geht an (was auch am gelben Signal, eine gelbe leuchte, liegen könnte) was im Handbuch gar nicht erwähnt wird und auch nicht geben dürfte:
http://carreweb.fr/stfr/kvb_rs.html
Müsste ne 00 sein "Contrôled'annonce de signal d'arrêt fermé avec vitessed'approchede 30 km/h. "
Nach zwei gelben hintereinander gehts runter auf 30kmh ist logisch und wird durch KVB erzwungen aber die 30kmh begrenzung wird im HUD angezeigt, ist also so oder so vorhanden.
@Engelbert
Ein bisschen weniger überheblich und arrogant gehts nicht ?
Ja gibt es,aber du willst ja nichts an Freeware haben...
LG Fabian Nds
Ja kommt drauf an, ändert der Mod nur den Bahnübergangston (leiser) oder ist das gleich ein Mod Paket das wieder 20+x andere downloads voraussetzt ?
Gibts eigentlich einen Mod der den Bahnübergangston leiser macht ?
Und nur den Ton und nicht gleich noch alles mögliche andere ändert ?
Das KVB zeigt ja garnix an, nur --- ---
Was soll mir das bringen ?
Im Handbuch hab ich es mir nun mehrfach durchgelesen aber ich kapiere es nicht, kann mir jemand die funktion von dem Teil erklären ?
Ich meine da steht
P (Orange) = Distant signal control (target speed = 160kmh)
Und bei P (Grün) steht Speed Control at 160kmh
Also wenn P angezeigt wird darf ich 160kmh fahren oder wie ?
Aber was ist mit 110kmh oder 60kmh ?
Wie wird mir das angezeigt (und jetzt kommt mir nicht mit F3 HUD )
Edit Barrett: Doppelpost angehängt.
Also ich gehe mal davon aus das keiner die Antwort kennt.
Oder das die komplette Signalisierung wieder mal verbuggt ist.
Dann sind mir aber die ganzen positiven Bewertungen hier schleierhaft...
Zum Glück hab ich nur 15€ für das DLC gezahlt.