Du verwechselst da gerade 2 Dinge in deiner Thematik. Bei dem Dropboxlink kann ich selber update, löschen, ändern wie ich will, ich habe die volle Kontrolle, solange es bei dem selbst erstellten Link bleibt.
Wenn aber jemand anders, meine Arbeit irgendwo hochlädt, ist das eine ganz andere Sache.
Ist doch kein Problem.
Wenn ich ein Update veröffentliche wirds im Thread gepostet (Dropbox). Die Jungs von armaholic und co. pflegen das dann in ihre Datenbank ein.
Gut, wenn du das so siehst hast dui ja sicher nichts dagegen wenn ich mir deinen Computer aus deiner Wohnung nehmen und den bei mir Hinstelle und behalte.
Und die nächsten paar Jahre einfach mal in der Schule aufpassen, irgendwann lernt man da eigentlich zumindest ein wenig über Urheberrecht.
Was für ein Quatsch, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn ich dir deine Schallplattensammlung klaue ist das was anderes wie wenn ich auf meinem Blog ein Lied von dir zum download anbiete (und natürlich dazuschreibe das es von dir ist) das du sonstwo ebenfalls kostenlos zum download anbietest.
Alles anzeigen
Ja klar. Warum nicht gleich das ganze Strafgesetzbuch verlinken. Wie ich sehe weißt du auch nicht wo das nun genau eine Urheberrechtsverletzung sein soll.
Dann bleib bei den anderen Communities und lass diese hier in Ruhe, wenn du nicht klar kommst mit den hier geltenden Regeln und Gebräuchlichkeiten. Würde ich nach Russland, China oder Extrembeispiel Nordkorea gehen, kann ich auch nicht einfach machen, was in Österreich erlaubt ist, da muss ich mich auch den dort geltenden Regeln gemäß verhalten und die dortigen Gepflogenheiten mitmachen, sonst wird es eben kein angenehmer Aufenthalt. Also lass den Vergleich mit anderen Communities, denn das hier ist nicht die ArmA-Community, sondern die deutsche Train Simulator Community!
Du vergleichst eine Diskussion in einem öffentlichen Zugsimulator Forum mit dem auswandern nach Nordkorea ?!
Wirklich ?