Beiträge von KallederLokführer
-
-
Da nußt du bis heute Abend warten,war bisher immer so.Warum auch immer,
mfG Kalle
-
Hm,irgendwie glaube ich das Tanko Recht hat !
Ein wenig bunter wird es,das wars.
mfG Kalle
-
Auch von mir ein Dickes Lob und Danke für deine Aufgaben !
mfG Kalle
-
Moin !
An deiner Stelle hätte ich mir lieber Win 7 Pro x64 bestellt,aber das muss ja jeder selber wissen.
Nun zu deiner Frage,Daten sichern und Festplatte formatieren.Dann Vista installieren,Updaten ...
Bei Vista solltest du dir einen Ordner "C:\Spiele" anlegen.Spele sowie Programme nur mit "Als Administrator ausführen" installieren,dann funzt auch alles.
mfG kalle
-
Das ist ne schöne Strecke!
Auch bei mir läuft alles.Die BR86 scheint nur im Experten Modus nutzbar zu sein,Schade !
Fehlen nur noch vernünftige Aufgaben,Platz ist ja genug auf der Strecke.
mfG Kalle
-
Das sieht wirklich Klasse aus !
In drei Tagen wissen wir mehr,
mfG Kalle
-
Das sieht ja Super aus !
Mal sehen,wie lange es dauert bis wir auch davon profitieren können,
mfG Kalle
-
Und warum wird darauf nicht hingewiesen ?
-
Hallo Zusammen !
Ich habe das Add-On(CD Version) heute erhalten.Kann es sein,das die Loks nur im Experten Modus funktiomieren ? Wenn ja,geht die CD wieder zurück,da ich nicht im Experten Modus fahre,und dies auch nicht vorhabe,
mfG Kalle
-
Guten Morgen !
Ich bin gerade dabei eine Aufgabe auf der Seebergbahn zu erstellen.
Dabei möchte ich,das ein KI Zug von Almsfeld kommend in Seeberg Bahnsteig 2 einfährt und hält.Die Lok wird abgekuppelt uns zieht Richtung Gleiende Nord vor,um dann den Zug auf Bahnsteig 1 zu umfahren,danach setzt sie sich vor den KI Zug auf Bahnsteig 2 um nach kurzem Halt in Richtung Dissen abzufahren.
Ist das Möglich,und wenn ja,Wie ?
mfG Kalle
-
@Tanko
Danke !!
-
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön !
Leider kann ich(warum auch immer),das File von der spanischen Seite nicht laden.Könnte es bitte jemand hier hochladen ?
mfG Kalle
-
Hallo Zusammen !
Ich habe gerade mal auf der RSC Seite nachgesehen,kann dort aber keinen Link für die Strecke finden,wer weiß Rat,
mfG Kalle
-
Guten Morgen !
Man nehme dieses Bild..
..und Irfan View,Fertig !
mfG
Kalle
-
Das war einmal...
-
-
Ah ja,stimmt !
Wenn ich an der ersten Station halte und die Türen öffne erscheint nicht der Balken in der F3 Ansicht der die Wartezeit anzeigt,nach der Abfahrt wird der nächste Halt nicht angezeigt ?!
mfG
Kalle
-
Hallo Zusammen !
Ich habe eine Aufgabe mit Fahrplan erstellt,aber wenn ich losfahren will,kommt dieses Symbol...Warum ?
Ich habe hier mal die Aufgabe hochgeladen,
http://www.mediafire.com/?tqcia73pan69dtt
mfG
Kalle -
Ich liebe Dampfer !
mfG
Kalle