Na dann,Herzlichen Glückwunsch und Gut Schluck !!
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Hallo Zusammen !
Hier hab ich noch was für die XP User,das wurde vom UBI Support anlässlich der Probleme mit SH4 veröffentlicht..
http://forums-de.ubi.com/eve/f…f/2291005345/m/6911035345
mfG Kalle
-
Seltsam !
Vor ein paar Wochen gab es hier die Diskussion über Repaints der BR151-Schwupp,da kommt die Erste !
Ach ja,und Kesselwagen Repaints gibt es auch schon-Kostenlos !
Was soll man sagen,Zufälle gibt es.
mfG Kalle
-
Mein Favorit: ozeanblau/beige !
Diese Version hatte ich mal von Märklin und ich habe sie früher bei uns des öfteren gesehen,auf der Strecke nach Goslar/Bad Harzburg.
@degget
Ich bin begeistert von deiner Arbeit,Danke dafür !
mfG Kalle
-
Die Aufgaben sind nicht kompatibel mit RW2 !
Aber dw-agency hat schon einige neue für diese Strecke gebastelt,diese funktionieren einwandfrei.
mfG Kalle
-
@Jim Kirk !
Danke,mfG Kalle
-
@dw-agency
Es handelt sich um einen KI Zug !
Zitat
Ich wollte im Seeberger Hafen einige Wagen mit Container beladen lassen um diese dann nach Berndorf transportieren zu lassen
Zitat Ende
mfG Kalle
-
Na dann ist ja Gut,bzw Nicht !
Der Witz ist,lässt man die Aufgabe starten,wird der letzte Wagen beladen !
Die hätten RW2 mal ein bischen testen sollen,bevor Sie es uns aufgezwungen haben.Bei meinem 19 Zöller ist die Schrift im Editor dermaßen klein,wenn das nicht bald geändert wird brauch ich bald ne Lupe !
mfG Kalle
-
Ich wollte im Seeberger Hafen einige Wagen mit Container beladen lassen um diese dann nach Berndorf transportieren zu lassen.
Doch ich kann die Wagennummern nicht einlesen,siehe Bild...Mit dieser Funktion hatte ich bisher keine Probleme,doch am Montag musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und nu geht es nicht mehr.
Kann das`Problem jemand bestätigen ?
mfG
Kalle -
Nein,die Class 390 gibt es nur bei Steam.Aber wo ist das Problem ?
-
-
Hallo Zusammen !
Ich habe ein Problem mit diesem Download,das Archiv hat 0kb !
Hat jemand diesen Repainbt ?
Ich würde mich freuen wenn jemand dieses Archiv hochladen könnte, mfG Kalle
-
Ich finde Freeware Klasse,aber wenn jemand wie du so Professionelle Modelle erstellt sollte er dafür entlohnt werden !
mfG Kalle
-
WOW,da sieht Klasse aus !
Wenn dann noch die BR218 über die Gleise "donnert",Jppa Dappa Duuu...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin absolut begeistert,Respekt !
mfG Kalle
-
Super !
Vielen Dank,mfG kalle
-
Zum Preis kann ich nur eins sagen:Das BR143 AddOn,das nur Repaints und ein paar Aufgaben enthält kostet auch schon 15€.Von daher ist der Preis für eine neue Lok + Waggons + Aufgaben gerechtfertigt !
Wenn man Geld sparen möchte muss man halt auf die Box Version warten,da diese durch die Konkurenz der Verkäufer günstiger angeboten wird.
mfG Kalle
-
Das 120'er AddOn kaufe ich mir dann lieber über Amazon.Da habe ich beim Güterverkehr AddOn 6€ gespart.
Davon mal abgesehen finde ich es sehr Gut,das es endlich neues deutsches Rollmaterial gibt.Mir Persönlich wäre zwar ne Dampflok lieber gewesen,aber vielleicht kommt da auch noch was...
mfG Kalle
-
Wow,das sieht ja schon Klasse aus !
Hier mal die Wiki Seite
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_218
mfG Kalle
-
So sehe ich das auch !
Die Schrift ist zu klein,insbesondere im Editor,das sollte unbedingt geändert werden !
mfG Kalle