Beiträge von KallederLokführer
-
-
Danke für den Tip !
Die Lok sieht Klasse aus und der Sound ist Top !

Die Tankwagen sind auch 1A,
mfG Kalle
-
Important: To prevent you from having these wiped during a cache verification each MSL with a passenger view is its own BIN file. They will appear in your rollingstock list with a “PV” added to the end so you know it’s the one with a passenger view. This will not touch your default MSL’s already in game.
-
Die Wagen erinnern mich an meine "Jugend",wir haben früher immer Urlaub in Östereich gemacht.und da mein Vater bei der Bahn war,wurde selbstverständlich Zug gefahren.
Danke für die Wagen,
mfG Kalle
-
Sieht Klasse aus !
mfG Kalle
-

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
wünscht Euch
Kalle
-
This is a modified version of the default Ssylms flatcar loaded with a selection of Digger & Dumper truck models created by Derek (RSderek) for the Phorum Peninsula route.
Requirements: The Payware Project Platform -Phorum Peninsula route is required.
(**V2 corrects a problem with the Ssylms_Digger2_.bin file**) -
Guten Morgen !
Eine DB Lackierung klingt nicht schlecht.und was meinen Wunsch angeht,ich kann warten !
mfG Kalle
-
-
Guten Morgen !
@dw-agency
Ich hoffe,das es auch eine Aufgabe mit den Torpedopfannenwagen geben wird.Die sehen nicht nur Klasse aus sondern bringen auch viel Last an den Haken(300t pro Wagen), so das hier mal eine Doppeltraktion gefahren werden kann.
Was meinst du dazu ?
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen 4. Advent !
mfG Kalle
-
This package contains heigth corrections for cab views of BR101, BR143, Class 47 and Class 42 (payware) and alternate cab view camera for Class 86 (payware).
-
-
War da nicht ein Update für Ende November/Anfang Dezember angekündigt worden ?
Gibt es Neuigkeiten ?
mfG Kalle
-
-
Die Strecke gefällt mir,sehr abwechslunsreich !
mfG Kalle
-
Microsoft DirectX bildet die Grundlage vieler Spiele und soll eine hohe Leistung für Spiele und weitere funktionsreiche Mediensoftware bieten. Die aktuelle DirectX-Version kann alle zuvor veröffentlichten DirectX-Versionen ersetzen.
Die Redistributable-Variante enthält im Unterschied zum Webinstaller alle Komponenten von DirectX für alle unterstützen Betriebssysteme, inklusive Windows Vista und Windows 7.
http://www.computerbase.de/downloads/system/directx/
mfG Kalle
-
Das sieht wirklich Klase aus,Respekt !
Gibt es eigentlich schon eine Feuerwache für die Feuerwehrwagen von GSI ?
mfG Kalle
-
Nicht schlecht !
So kommt farbe ins Spiel,mfG Kalle
-
-
That look's Great !
Thank's a lot for Your womderful Work !
Regards Kalle