Ich habe mir vor kurzem die Route auch zugelegt, und sie ist wirklich wunderbar!! Großen Respekt an alle, die da mitgemacht haben.
Mein einziges Problem ist, dass ich die Assets von TDR nicht habe, und damit ein paar Täfelchen fehlen. Kann mir eventuell jemand sagen wo es die gibt? Die Links in der ReadME führen ins nicht, und die Railomanie Seite verweigert sich mir auch komplett (oder ich bin einfach nicht im Stande
)
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Honestly as far as the Train Simulator has come in the last few years you´ll notice that this route is quite old. I also tried re-driving it within the current Switzerland hype but I didn´t enjoy it. I even uninstalled it again. Regarding to locos, scenery and track quality it isn´t worth the 40(ish) Euro anymore in my opinion.
-
Ich musste bei manchen Zügen aufs Trittbrett steigen um kuppeln zu können. Damit funktionierte es immer und überall.
-
Danke für Nichts ........ mal wieder

-
@florianhuegle Unter anderem. Auch die Upgrades von Amisia und Thaddäus
-
Hin und wieder zerschießt es da was. Ich habe bemerkt, dass es sobald man die originale Strecke(n) und das Update danach wieder installiert, wieder funktioniert. Habe bei allen RSSLO Routen Patches installiert, und bei keiner Probleme!
-
Was mir nachdem ich sie oft gesehen habe wirklich fehlt, ist ein Hectorrail Repaint zur vR 185er

-
Täuscht es mich, oder hat die neue Simtogehter Seite keinen Forumbereich? Konnte nichts finden und anscheinend weichen auch schon neue Projekte von Treinpunt.nl hierher aus.

-
Am einfachsten isses wenn du Hagen-Siegen kaufst. Schnelle und günstige Lösung. Normal so 8€ denk ich, aber im Sale gerade vermutlich noch weniger.
-
Habe es auch versucht mit dem entpacken und es funktioniert wirklich. Aber wie kann das sein das eine entpackte Strecke weniger FPS Eibbrüche hat?
-
Habe gerade in den 3DZUG Shop geschaut um eventuell ein Schäppchen zu ergattern, aber sowohl die Hausach Erweiterung, als auch der 425 sind nicht aufrufbar. Nachdem ich sie aus der Besteller Liste aufrufen will, lande ich im Nichts. Sind die vom Sale ausgenommen? Habe ich was überlesen?

-
Wird wohl nicht gehen, dass man die Trittbretter bedient. Entweder konstant unten oder oben. Denke kaum das DTG das dynamisch hinbringt.
Außerdem @Sonntachsfahrer beim Titel fehlt gefühlt auch etwas Hirn und da werden bestimmt keine Creator vom TSW mitlesen. -
Wenn er gerade nicht anwesend ist oder etwas anderes tun muss, was dann?
freundlichen Grüssen John.Gott sei Dank vertritt jemand Kollegen die Spätschicht haben

@railworki Danke für die Info!!
-
@ben412 bei welchen Repaints genau? Habe sehr viele ohne Probleme installiert. Eventuell auch probiert die .rwp zu entpacken und einfach den Assets Ordner zu kopieren?
-
Wie ist die Strecke eigentlich von den zulässigen Geschwindigkeiten her? Wieder mit 30 bis 40 herumschlängeln oder etwas zügiger?
-
@Bahnfreak keine Sorge, an den habe ich mich bereits gewendet. Fragte mich nur, ob ich der einzige Betroffene bin. Hatte selten Probleme wem ein bisschen Kohle zu schicken

Edit: Der Support hat geantwortet und es betrifft nicht nur mich. Der Shop ist momentan eine Demo Version, da die Seite erneuert wird. Momentan kann man nichts bestellen bzw downloaden. Wird schätzungsweise bis 1.11. so gehen.
-
Ich habe gerade versucht mir die Strecke zu kaufen, jedoch kam die Fehlermeldung, dass es für mein Land, Österreich, keine Zahlungsmöglichkeiten gibt. Den Support habe ich bereits kontaktiert, aber mich wundert das trotzdem. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wie habt ihr die route gekauft?

Was mich zusätzlich wundert ist, dass ich einen neuen Account machen musste, obwohl ich bereits 2 Wagen gekauft habe. Konto wurde da keines gefunden und die Downloads sind nicht auffindbar. Kleineres Problem, sie schlummern auf der Platte, trotzdem komisch.....
-
Man muss den Fahrschalter etwas früher auf 0 setzen als es eigentlich notwendig währe. Oftmals ist um HUD dann noch ein kleiner Strom angezeigt, auch wenn die Lok eigentlich nur rollt. Und so lange im HUD nicht 0Amp steht, funktioniert die E Bremse nicht alleine, sondern nur, wenn man eine kombinierte Bremsung einleitet und sie dann auskoppelt
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal andere Objekte im Weg sind. Wenn bspw ein Zug in einem Tunnelbahnhof, oder generell unter Dach steht, geht das schwerer als auf einem offenen Feld. Oftmals gilt das sogar nur für Oberleitungen (auch wenns verrückt klingen mag).
Was oft funktionierte um das Problem zu lösen, war das hinzufügen eines neuen Waggons (oder manchmal mehrerer) bis zumindest einer auswählbar ist, und danafh den gesamten Zug zum bearbeiten auf ein anderes Gleis ziehen und danach wieder am eigentlichen Ort platzieren. -
Ja genau. Einfach die Daten austauschen sollte den Job erledigen