In Österreich auf zB Tirol/Brenner, Süd 1, 2, 3, Tauern, Karawankenbahn und Sbahn Salzburg. Dann In D noch auf München Rosenheim und mit Repaints auf anderen Strecken bestimmt auch noch
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Bei mir läuft die Seite auch seit Monaten seeeehr langsam leider
-
Stöbere den Thread durch und probiere die Lösung mit dem Löschen aller Cache Dateien. Hat bei mir bei ein paar Problemen schon wunder gewirkt.
-
Kannst du den Dl Link da auch dazugeben. Würde mir das gerne einmal anschauen?!
-
Was spricht gegen eine Suche im Forum nach dem entsprechenden Thread zur Strecke und einer einfachen Kopie ins übliche Textfeld?
-
Sehr schönes Repaint! Wirst du es auch veröffentlichen?
Was den Namen betrifft. Eventuell kannst dich ja an die Originallok anlehnen. Zb Re416

-
@CarstenW einfach neu aus dem Konto downloaden
-
Es gäbe die beiden DTG Routen bereits verbunden im Workshop. Aber da muss man halt auch an die mindere Qualität denken.
-
Welche Lok genau? Gibt mehrere Press.
Welche Strecke? Mehrere vielleicht sogar?
Bestimmtes Szenario oder QD?
System stark genug? Einstellungen zu hoch?Mehr Infos sind nötig. Mit den obigen Infos hilft nur die magische Miesmuschel....
-
Schön, dass da auch zwei neue Wagen dabei sind. Schade aber, dass man einen SZ ABeelmz gewählt hat und keinen reinen Bmz wie bei der ÖBB Version, was ihn etwas schwerer einsetzbar macht in Szeanrien.
Und so nebenbei wäre ein Changelog auch ganz toll und kein stiller Release -
Nette Idee! Welche Lok hast du als Grundlage genommen?
-
@StS dafür gibts aber leider keine Garantie. Hane das gleiche mit einem Standard Szenario gemacht (RW Tools Rollmaterial getauscht) und danach nur im Game am Wetter geschraubt. Dann war Endstation. Szenario gab eine ähnliche Fehlermeldung und wurde wegen dem KI Verkehr unspielbar.
-
@Tauruswalter Das kannst du mittels RW Tools in der Simulations.bin machen. Unter den Werten MaxForce oder MaxPower (nicht ganz sicher gerade) und MaxSpeed. Einfach mit RWTools suchen und ausprobieren
-
@elkaron Wie wäre es mit Wasser abwaschen?

Bei dem Ausmaß an Dreck kann man den nicht rein mit Wasser waschen. Habe selber zeitweise Loks gewaschen und da kommt man mit Wasser nicht weit, egal wie gut die Anlage ist

-
Einer muss ja anfangen.
Wann kommt er??

(purer Sarkasmus, alles bekommt die Zeit die es braucht)
-
alle Regio-Steuerwagen vorne giftgrün
Meinst wohl Stromgrün

-
Gibt es eigentlich schon eine Erklärung für Nicht-Profis,was man mit den neuen Einstellungen dann eigentlich effektiv beeinflusst? Kann zugegeben nach mehreren Jahren im TS wenig mit den Begriffen anfangen

-
Ich habe die Lok nicht in Benutzung, kann daher nur mutmaßen, aber ist eventuell der Störschalter an der Rückwand bedienbar?
-
@Maxlok123 direkt die zweite Option von oben
-
Ich habe heute zum ersten Mal versucht die Lok in Slowenien zu fahren, da sie ja in der Systemauswahl auch die Möglichkeit dazu bietet. Einerseits verwundert mich, dass die MIREL anspringt, da doch eigentlich mit Indusi bzw. PZB gefahren wird, und andererseits liegt mein Distanzen Highscore bei etwa 20m. Nach ca diesem Weg kommt eine Zwangsbremsung, aus der ich mich partout nicht befreien kann. Nicht einmal komplett kalt machen und neu starten hat da geholfen..... Hat da eventuell jemand einen Tipp dafür oder ähnliche Erfahrungen?