So, mal Stand der Dinge! Bin gerade dabei, alle Vorsignale, NeTafeln, Lf6 und 7 Tafeln zu ersetzen. Zudem werden alle PZB-Magnete ausgetauscht. BÜ's werden mit BÜ Tafeln versehen. Alles vom Schienenbus die Assets. Drei Aufgaben werden auch mitgeliefert. Wenn ich soweit bin, werde ich Thaddäus es zur Vorlage und Genehmigung vorlegen.
DTG München-Garmisch Upgrade V3
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Good evening everyone, sorry for my "stupid" question, but why i don't find, in my folders this files?
I use TS from 2012 edition, and i have downloaded giga and giga of files, of course.
But RW tell me this.
Maybe, someone can help me!
Many thanks in advance.PS: of course, i dowloaded all update versions of M-G and read and downloaded all files requests.
-
Did you also add the MainContent.ap folder when you installed the upgrade to version 3.0?
My upgrade here is only an addition to the existing upgrade...
-
Moin bin gerade am TS Neuinstallieren, weiß jemand was da fehlt ? Die Weichen haben ne Missing Texture, habe jetzt 2 mal alles installiert, hilft nix.
Vielleicht weiß es ja jemand, später wenn ich RW Tools installiert habe lasse ich nochmal nen Anhang da
-
Hallo, verzeihen Sie meine Übersetzung, da ich sie über Google erledige. Das Problem ist, dass Sie beim Installieren aller Elemente der Munchen Garmish Deluxe-Route weder die Straßen noch die Texturen sehen, welches Zahlungsmaterial Sie benötigen, um genießen zu können ihr ?? beigefügte Aufnahme, vielen Dank
-
-
which Update did you Use?
Basic: https://rail-sim.de/forum/wsif…%BCnchen-Garmisch-Deluxe/
Readme, there are the Links wich objekt the route need. Did you have all installed?
Use Rw-Tools to check for missing Objekts: RWTools
Be carefull: There ar more Updates to this Update, You need the basic-Update for all! -
Hast du die MainContent.AP Datei in den Deluxe-Streckenordner kopiert? Sowas hatte ich auch mal.
-
Guten Tag, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Ich habe den Ordner MainConten in den Routenordner Munich - Garmish Deluxe kopiert und jetzt kann ich diese Route genießen. Ich danke Ihnen allen sehr.
PS:Was einige Abschnitte der Oberleitung angeht, sehe ich den Thread nicht. Ich habe den MainConten aus den München-Garmischen Ursprüngen kopiert.
-
Ich habe mir vor kurzem die Route auch zugelegt, und sie ist wirklich wunderbar!! Großen Respekt an alle, die da mitgemacht haben.
Mein einziges Problem ist, dass ich die Assets von TDR nicht habe, und damit ein paar Täfelchen fehlen. Kann mir eventuell jemand sagen wo es die gibt? Die Links in der ReadME führen ins nicht, und die Railomanie Seite verweigert sich mir auch komplett (oder ich bin einfach nicht im Stande ) -
-
-
So simpel kanns sein
Was hats dann bitte mit railomanie.de auf sich?
-
War die alte Seite.
-
Ich habe festgestellt, dass ich auf der Strecke keine Wintertexturen für die Böschungen der Brücken habe.
Auch scheinen nicht alle Betonschwellen-Schienen durch diejenigen der Moselstrecke ersetzt worden zu sein, was bei Winterszenarien dann etwas unschön aussieht.
-
Hallo, ich kann nach dem Senden von Objekten oder einem neuen Link zu den ersten 9 Objekten im redme RW_Signaltafelsets von Traildogrunner TDR fragen, die nicht funktionieren.
-
Nicht fragen, erst mal lesen, steht ein paar Beiträge weiter vorne. Tipp: Blaue unterstrichene Texte sind Links.
-
-
Wunderschön ist sie ja geworden, die Deluxe. Besonders die filigrane Oberleitung.
Nur... leider fehlen viele Masten und/oder Ausleger!
Habe ich da etwa einen Upgrade verpasst? -
-
Hi,
hab mir das Upgrade gerade installiert jedoch finde ich das Schnelle Spiel nicht.
Was kann ich tun? -
Hauptseite, Estellen, Szenario, gibts da überhaupt eins? Hier Download nach QD für diese Strecke durchforsten.
anderes Fahrzeug wählen. -
Hi ich habe jetzt auch das Problem das die Weichen fehlen was kann ich da tun?
-