Gemütlicher Flug nach Erfurt. ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Zur Abwechslung mal wieder ein par Flugzeugbilder

-
Und selbst die Holzeisanbahn hat mehr Qualität

...aber leider auch kein PZB und keinen Schweizer Stromabnehmer...

-
Also ob 8GB RAM oder 16GB RAM dürfte beim TS völlig wurscht sein, da es sowieso ein 32Bit Programm ist. Grafikkarte sollte eine GTX 1050 ausreichen, aber eventuell musst du dann ein zwei Regler eins weiter nach links stellen, besser ist natürlich eine GTX 1060.
Nur dump-Fehler können bei allen Systemen auftreten.
-
Wieder ein wenig über Westdeutschland unterwegs.

-
Ab und zu darf es auch mal ein anspruchsloses gemütliches Standardszenario sein.

-
Vielleicht kommt er von der Flusi-Szene... da wird das so gemacht

Winter auf HaSi.

-
Nächster Katastrophenflug mit der King Air... (Ich komme mit der Bedienung noch nicht so ganz zurecht)
Dieses mal allerdings mit erfolgreicher Landung in Frankfurt Hahn trotz Seitenwind.
-
Naja, zur Not schiebt man halt ein par Regler in den Grafikeinstellungen eins weiter nach links.
-
Plötzlicher Wintereinbruch vor Ostern, wenn die deutsche Technik versagt, muss die alte Russin ran.
Auch wenn sie etwas unterfordert ist...
-
Sehr interessante Doku. Schade, dass dieses Konzept in meiner Region nicht verwirklicht wurde, und so haben wir ein seperates S-Bahn- und Straßenbahnnetz.

-
Abendlicher Güterzug auf HaSi.

-
Oh, da war ich wohl beim Themaerstellen etwas unaufmerksam.
Das Update auf Version 1.1 war installiert. Naja, hauptsache jetzt ist alles wieder so wie es sein sollte.
-
Seltsam...
Eventuell hatte ich einen alte Version, bei der dieser Fehler noch nicht behoben wurde... -
Ahaa, ich hab den Fehler entdeckt.
Beim Vergleichen mit den Ordnern der TTB 143 ist mir aufgefallen, dass eine bestimmte Datei in allen "Repaint-Ordnern" der TTB 151 fehlt.
Ich hab diese nun händisch einfach in die jeweiligen Ordner der 151er Skins kopiert, und nun wird sie korrekt dargestellt.Scheinbar wurde dies im Szenariopaket 1 einfach vergessen, nur dann frage ich mich, wieso nicht schon viel mehr dieses Problem hatten.
Oder es gab ein Update und ich war bisher zu doof es zu finden.
edit: bzw, dann müsste diese Datei ja bei jedem Besitzer des Szenariopakets 1 bei den 151er Skins fehlen
-
Also im Szenarioeditor sind die TTB 151er auch alle unsichtbar.
Ja, "GermanRailroadsRW" ist aktiviert. die TTB 114 und TTB 143er aus dem selben Paket werden korrekt angezeigt, einzig die 151 mag nicht.
-
Hallo.
Ich habe bei einem Szenario mittels RWTools etwas Rollmaterial ausgetauscht, da ich leider nicht alles verfügbar habe.
Es hat soweit auch alles geklappt und es erscheint auch keine Fehlermeldung. Allerdings sind mir beim Fahren zwei Züge mit unsichtbarer Lok entgegen gekommen.
Nach ein wenig suchen habe ich auch die Übeltäter gefunden, und zwar handelt es sich um die Br151 egal in welcher Ausführung vom TTB Szenariopaket 1.
Ich bin allerdings mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, wo der Fehler liegt... und wo Texturen fehlen sollen.Vielleicht kann mir jemand von euch helfen

-
Ein bisschen Hasi...

-
Dann trifft die Aussage auf dich auch nicht zu und du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, also ruhig Blut...

Und zurück zum Thema:
Könnte schon wieder eine "must have" Strecke werden, ich warte allerding noch ein wenig, bis eventuelle Fehler ausgebügelt wurden, bzw ich wieder mehr Lut habe auf den Schienen unterwegs zu sein. -
Es gibts halt Leute die reiben sich von vorneherein die Hände und fahren die Strecke im Schneckentempo ab, um auch ja einen Fehler zu entdecken, um gleich mit dem Finger darauf zeigen zu können.