Ich ich finde es in erster Linie schonmal gut, dass wieder eine deutsche Strecke kommt, noch dazu wohl dieses mal mit Güter UND Personenverkehr.
Also kann es ja kaum noch schlimmer als Rapid Transit werden ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Hallo.
Ja, wenn du den Lüfter nicht aktivierst und die Lok dann überhitzt, schaltet sie automatisch ab und es braucht seine Zeit bis man wieder Fahrstufen aufschalten kann.Und zum Zug. Mit gefällt das Paket recht gut. Texturen, Sound und technische Umsetzung sind wie gewohnt gute vR Qualität.
Welcher DB Keks nun der passendere wäre kann ich nicht beurteilen, von daher habe ich da auch nichts zu bemängeln.
Einzig scheint die Innenansicht abhanden gekommen zu sein, und bei meiner ersten Fahrt saßen keine Passagiere im Zug.
Ob das nun am Szenario lag, oder es generell ein Fehler ist, konnte ich noch nicht klären.
Ich denke aber vR sammelt die Fehler und reicht uns dann ein Update nach. -
Morgendliche Sonderfahrt mit dem alten Klassiker nach Remagen.
Ein wirklich schöner Klapperkasten.
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe auch auf mehr Rollmaterial und Güter und Personenverkehr.

-
Endlich wieder etwas für die 80er

-
Aber nur weil Schweden keinen Ibrahimovic mehr hat

-
Das Außenmodell scheint ja auch noch nicht fertig zu sein, da ja quasi noch keine Beschriftung drauf ist.
-
Das waren die big news?

-
Kurze Frage, wie verhält sich denn diese Erweiterung, wenn ich das Strecken Upgrade von Köln-Koblenz installiert habe?
Entstehen dadurch Probleme?
-
Das sieht schon ziemlich heftig aus, vor Allem da der Unfall nur bei "geringer Geschwindigkeit" passiert ist. Aber wenn die tonnenschwere Masse von hinten schiebt, kann man nicht mehr viel machen, außer hoffen und beten.

-
Und da sagt noch einer vR geht nicht auf die Kundenwünsche ein, da sich ja gleich schon welche über die blassen Farben beschwert haben.
Sehr schöne Lok, kommt auch auf die Wünschliste.
-
Im Unterschied zu FSW hat DTG bei TSW allerdings kaum Konkurrenz, außer eben den TS2018, dem alten MSTS und TrainZ.
Wie es mit TSW weiter geht, hängt wohl auch damit zusammen ob es DTG hinbekommt einen Editor zu integrieren, und wenn es ersteinmal nur ein Szenarioeditor ist, wäre das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Da es diesen noch nicht gibt, schätze ich, dass dies mit der Engine schwieriger ist, als DTG gedacht hat...
Also abwarten und viel...

Ich hoffe jedoch dass uns TSW erhlten bleibt... weil... wer wird denn sonst noch an einem würdigen nachfolger für den TS arbeiten wollen?
Aber wenn man so zurückblickt, war der Start von Railworks ja auch mehr als holprig
-
Naja, ich denke DTG wird schon wissen, dass TSW langfristig nicht ohne Editor auskommen wird und somit nie als Nachfolger vom TS in Frage kommt.
Ich bin deswegen noch ganz optimistisch.
Nur falls sich bis Weihnachten dann immernoch nichts in der Richtung bewegt, wird der Optimismus bei mir dann leider auch verfliegen...
-
Eben darum glaube ich auch, dass DTG wirklich an einem Editor arbeitet, wie eben auch angekündigt.
Also mal abwarten was das Jahr noch so bringt. -
Für dich vielleicht, aber nicht für die Allgemeinheit.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass von DTG jemals die Aussage kam, dass es keinen Editor geben wird.Von dem her warte ich auch weiterhin ab, und male mir die Welt nicht komplett schwarz.

-
Wieso "hatte", "hätte" und "wäre" ?
Seit wann ist TSW jetzt nun auch schon Geschichte?

-
@Matthias J. Ahaaa, jetzt nachdem ich meine Brille geputzt habe erkenne ich es auch!

Also wird es eine 185.2, schön schön.

-
Eure 185er Bildchen sind btw alles .1er, die von vR wird aber eine. 2er werden
Und woran kann man das festmachen? Ich kann anhand des Bildchens von vR keine Unterschiede zwischen den Varianten ausmachen.Allerdings anhand der Nummer würde ich auf jeden Fall auf eine 185er tippen und keine 146.
-
Es gibt auch verranzte 185er
Allerdings ob es eine 185.0 /.1 /.2 oder /.3 lässt sich nicht erkennen, oder?
-
Sieht nach einer BR185 aus