Und es ist NICHT der GBE ICE 1, juhu! ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Dank Ostersale bei Aerosoft habe ich mir nun doch ein par Schnäppchen für den FSX gegönnt

Heute hab ich mal einen kurzen Testflug mit der Beechcraft King Air 90 von Mannheim zum neu gekauften Flughafen Saarbrücken absolviert.
Die King Air ist schon ein klein wenig anspruchsvoller... bei der Landung gab es fast eine Katastrophe, wegen plötzlicher Scherwinde. Zum Glück gab es nur kleinere Schäden am Fahrwerk.
-
Er hat den GBE ICE gekauft?!?...Teert und federt ihn!!!

-
Da gebe ich dir recht.
Ich bleibe jedoch vorerst noch beim FSX, da ich dort schon soviel Geld investiert habe und mein PC etwas schwächelt.
Aber wer weiß wie es in 1-2 Jahren aussieht, falls der alte Rechner den geist aufgiebt...
Nochmal mit Kleinvieh in die Luft, bevor ich ab nächste Woche mal ein klein wenig Größeres fliege.

-
@kstdija
Ich wollte mein Statement noch anschaulich untermauern.
Wieder zur 141:
So sieht die Seitenschürze stimmig aus, sehr schön.
Jetz könnte sie doch glatt ein Ostergeschenk an mich werden.
-
es geht einfach um die leserlichkeit es ist unheimlich anstrengend solche hingerotzen sätze richtig entziffern zu können - kann doch nicht zu viel verlangt sein sich seinen post nochmal durchzulesen und fehler zu korrigieren bevor man ihn abschickt - es muss nicht alles immer nur schnell schnell schnell gehn - hat ja bestimmt so seine gründe wieso jemand eine rechtschreibung und satzbauregeln eingeführt hat

-
Schöne Doku zur Wutachtalbahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich muss schon sagen, landschaftlich macht X-Plane deutlich mehr her als der alte FSX.

Alibibild:
-
Also ich kann qualitätiv keine Verschlechterung zu den anderen Einheitsloks, also E10, E10BF, E40, 140, 110 und 110BF veststellen. Sie reiht sich eher stimmig ein.

Nur weil es keine komplette Neuentwicklung ist, sondern eine 140 scheinbar als Vorbild gedient hat, bzw sehr viele Komponenten übernommen wurden. Wenn ich die 140 und die 141 nebeneinander Stelle sind beide qualitativ gleich.
Einziger Kritikpunkt der mir bisher aufgefallen ist, ist die zu runde Seitenschürze. -
Je nachdem wie viele Verwarnungen er schon hatte, kann ich die Entscheidung der Mods nachvollziehen, die letzten Wochen kamen einfach zu viele Bemerkungen, welche die Atmosphäre hier vergifteten... wer ständig nur rumnörgelt und andere zurechtweisen mag, und darüber hinaus noch lernresistent ist, braucht sich nicht wundern, wenn ihm mal jemand die Tür vor der Nase zuknallt.
Ob sie gleich für immer zu sein muss, mag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht weiß was zwischen Mods und dem besagten User noch vorgefallen ist.
Nur weil jemand schon 2000 Beiträge verfasst hat, oder zig Skins veröffentlich hat, ist er trotzdem nicht über alle Regeln erhaben. -
Vielleicht solltest du auch einmal um den Block laufen und alle Falschparker aufschreiben und der Polizei melden, mal sehen ob die dann so freundlich reagieren wie von dir erhofft.
-
Sehr schöne Lok, und noch dazu kompatibel zum Wittenberger!

Die Seitenschürze ist schon ein wenig rund. Aber vielleicht liest Mike jat mit bzw jemand schreibt ihm eine Mail und er korrigiert es eventuell noch? Vielleicht ist es ihm einfach selbst nicht aufgefallen, passiert halt.
-
Doch, ich finde schon, so hat man einen schönen Vergleich und meckert vielleicht einmal weniger über RSSLO oder vR Produkte.

-
Ich werde mir einfach die schönste Variante aussuchen, so verrückt bin ich dann doch nicht mir alle Pakete zuzulegen.

-
Wie es scheint werde ich bald wieder vermehrt im TS fahren, statt im FSX zu fliegen!

Vor allem gibt es ja so viele Farbvarianten... und vielleicht auch diese Schönheit?
-
Vielleicht hat GBE nach so vielen negativen Kommentaren nun endlich eingesehen, dass das Produkt nicht vertreibbar ist?

-
lol515 wittert eben immer und überall neue Verschwörungen und Skandale.

-
Wieder in die Luft mit der Piper Malibu.

-
Die Optik ist ja mal wieder eine Augenweite...aber irgendwie bekommen die den Sound nicht in den griff...immernoch so extrem dünn und leise.
-
Mit funktionierender Weichenheizung müsste auch niemand dahin und daran arbeiten, aber deren Einbau, bzw Betrieb und Wartung ist der DB wohl zu teuer.