Aber selbst dort genügt es doch, wenn ihn einer daraufhinweist und gut ist, muss doch nicht immer jeder seinen Senf dazu geben.
Beiträge von Polarfalke
-
-
Ich würde nichtmal darüber lachen, weil das gar nicht mal so abwegig ist.

-
Ach Gottchen, so fühlt es sich für dich also jedesmal an, wenn hier jemand in Forum eine für dich "sinnfreie" Frage stellt
Es gibt doch so viele nützliche Tricks um sich davor zu schützen, du sitzt ja immerhin nur am Bildschirm und wirst nicht echt verfolgt, und mit einem Klick ist der vermeintliche Atem in deinem Nacken und die Beine in deinen Hacken verschwunden.
Man muss manches eben einfach mal ignorieren können. Ich weiß ist manchmal schwer, aber glaub mir, es hilft, beruhigt die eigenen Nerven ungemein.
-
Man könnte den Beitrag doch einfach ignorieren, wenn man nicht vorhat darauf zu antworten, statt sich wieder sinnlos darüber aufzuregen und allen seinen Unmut kundzutun.
Wenn mich ein Handyverkäufer in der Stadt anspricht, signalisiere ich doch auch nur kurz dass ich kein Interesse habe und gehe dann vorbei und reg mich nicht drüber auf dass ich angesprochen wurde...
-
Vielleicht wollte DTG auch einfach noch auf den Weihnachtszug aufspringen, und da wurde einfach weiteres Rollmaterial wegrationalisiert, da die Veröffentlichung des AddOns sonst nicht mehr vor 2018 zu realisieren wäre.
Man bekommt es ja meist mit wie es heut zu Tage in den Unternehmen so läuft... um die Geldgeber zufriedenzustellen müssen immer schneller Erfolge erziehlt werden, und da muss das Ding eben noch dieses Jahr rausgehauen werden, auf Teufel komm raus... -
Das wird wohl mein nächstes Weihnachtsgeschenk an mich.
Fehlt nur noch die passende E10 dazu
-
Ich denke es liegt auch großteils daran mit was man groß geworden ist, und welche Erinnerungen man mit bestimmten Fahrzeugen verknüpft.
Mich erinnern n-Wagen beispielsweise an meine Kindheit, als ich öfter mit der Familie mit dem Bummelzug nach Heidelberg zum Wandern gefahren bin.
Deswegen mag ich das Schaukeln und Kläppern und den Lärm, wenn der Zug in die Eisen ging.
-
Wenn ich ehrlich bin, fande ich damals die n-Wagen auch immer recht gemütlich und geräumig.
Wobei sie halt schon immer etwas geschaukelt haben und auch recht laut waren. Da fährt es sich doch zB mit den neuen Flirts deutlich ruhiger, auch wenn mans dort vom Sitzen ins Kreuz bekommt.
-
Tja...alles wird moderner. Ich erinner mich noch an die Zeit als Silberlinge mit Plumpsklo fuhren, und das ist nicht einmal 30 Jahre her.

-
In Japan würde man dafür öffentlich ausgepeitscht und das weitere Berufsleben wäre am A.... Eventuell durch Schienenkopf Schleifen mittels Drahtbürste und Stahlwolle und 2000 Seiten handgeschriebener Entschuldigungen und runter leiern der Vorschriften könnte man noch eine Chance bekommen.
Ich schätze mal, das ist auch ein Grund warum in Japan die Suizidrate fast doppelt so hoch ist wie hierzulande.
Da lebt es sich doch als Lokführer hier deutlich angenehmer.
-
Sensationshaschrei iss eh nicht meines.
Aber eine Frage würde mich brennend Interessieren.
Was zum Geier macht da ein stehender Güterzug?Weiß man das schon?
Was ich bis jetzt gelesen habe, stand der Güterzug dort richtig, nur der Personenzug sollte dort nicht fahren.Warum und wieso, wird wohl die Ermittlung noch ergeben.
-
Ich glaub manchem kann man es eh nicht recht machen. Wenn ihr es 100% realistisch wollt, dann geht nach Leipzig und fahrt mit der S2...
Sorry, ich versteh echt nicht, wie man nur so rumnörgeln kann und alles schlecht reden muss. Was ich bis jetzt auf den Bildern sehe ist weitaus mehr und besser als das, was ich vom TS2018 kenne.
Klar ist nicht alles perfekt, aber wer diesen Anspruch immer hegt, ist selbst schuld. Ich bin jedenfalls weit aus glücklicher damit, dass ich mich auf neue Dinge freuen kann.
Ob jetzt jede Mülltone am realen Platz steht, oder die Dicke irgendwelche Linie nicht millimetergenau übereinstimmen ist doch völlig wurscht.
Der TSW ist und bleibt ein simulations SPIEL, und ist eben keine Abildung der Realität.
Amen... und nun nörgelt über meinen Kommentar.
-
Soweit ich es gelesen habe ja, 24 Stationen bis Dessau Hbf.
-
Ich denke es liegt oft mals auch daran das Spiele immer komplexer werden, und die Hersteller immer schneller Geld verdienen wollen, oder auch müssen. Das ist zumindest meine Erklärung dafür, dass der TSW so einen geringen Umfang hat. So hatte ja der MSTS in der Urform auch 3 Strecken, Railworks ebenso.
edit:
Und ich freue mich natürlich trotzdem auf das DLC und habe es auch vorbestellt. Hoffe nun darauf, dass mir die 18€ noch viel Freude bereiten.
-
Auf dem Liniennetzplan kann man ja erkennen, dass auf dem Stück von Leipzig bis Dessau auch der RE 13 verkehrt.
Weiß jemand ob für diesen auch ausschließlich Hamsterbacken eingesetzt werden?
Und falls ja, könnte es doch auch sein, dass wir vielleicht die Hamsterbacke mit grünen Türen für die S-Bahn und die Hamsterbacke mit roten Türen für den RE, welcher ja von der DB Regio betrieben wird, bekommen.Man darf ja mal hoffen.

-
Also ich freue mich auf das erste deutsche DLC und bin gespannt wie sie alles umsetzen. Also Zugsicherungssysteme usw.
Die Bilder sehen auf jedenfall einmal vielversprechend aus. Dass bis jetzt wohl nur die Hamsterbacke kommt, ist leider etwas schade und macht den KI verkehr etwas eintönig.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja doch noch irgendein anderes Rollmaterial hinzu.
Da ich die S2 nicht kenne und ich überhaupt noch nie in dieser Gegend war, weiß ich nicht welche Züge auf der Strecke noch verkehren. Laut Wikipedia fuhren dort wohl noch Dostos in der Übergangsphase bis genügend Hmasterbacken geliefert wurden. -
Konstanz-Villingen , weil beste Strecke

-
Wenn SNCF könnte es von den Umrissen ja vllt so etwas sein?

Ich liebe Ratespiele

-
Also falls es was deutsches werden sollte, erinnern mich die Umrisse am ehesten noch an einen ICE T.

-
Weniger Kohle schaufeln, und schneller fahren