Verpflichtet ist niemand, ich empfinde es allerdings schon fast als allgemein üblich, dass Produkte die in die Jahre gekommen sind nach und nach für einen geringerer Preis angeboten werden, da sie eben qualitativ nicht mehr mit neueren Produkten mithalten können und sie damit dem Preis nicht mehr gerecht werden.
Beiträge von Polarfalke
-
-
Außen Hui innen Pfui.

Wie du so schön sagst, als KI Modelle sind die bestimmt super...Aber da ich den Taurus und die 189 schon habe und mich diese nicht wirklich überzeugt haben, nein danke.
Aber naja...DTG ist stehts bemüht.
-
Ich hatte mal wieder Lust mich ein wenig als Bürgermeister zu versuchen.

-
Kesselschubsen an der Mosel...

-
Cities Skylines gibt es 75% günstiger für nur 6,99€ auf Steam.
-
Dein Text geht wohl ziemlich am Thema vorbei. Mir erschließt sich auch nicht was du mit deinem geistigen Auswurf bezwecken willst.
Es ist die Freizeitbeschäftigung für Kinder des gut betuchten Teiles der Bevölkerung
Sehe ich völlig anders, viele von uns sind weder Kinder noch gehören sie der deiner Meinung nach "gut betuchten Bevölkerung" an.
Ich habe selbst nicht viel Geld zur Verfügung, aber wenn man auf Kippen und Alkohol verzichtet und einen bescheidenen Lebenstil pflegt, kann man sich auch gerne mal ein Spiel gönnen.
Es ist einfach Einstellungssache ob ich einem Produzenten meine Wertschätzung entgegenbringe und das Produkt kaufe, oder ich dabei nur an mich denke und lieber Inhalte durch Diebstal erschleiche.
Geld spielt dabei wohl nicht die Rolle, man wartet da warscheinlich eher auf ein Sonderangebot und holt sich eben nur 1-2 AddOns. Aber wer sowieso kein Unrechtsbewusstsein hat, dem wären auch 5€ für ein AddOn zu viel und klaut lieber munter weiter...Wir sollten uns eher darüber unterhalten, welche Strecken und DLCs aus sachlicher Sicht keine Fehlkäufe sind
Dann kannst du ja ein neues Thema eröffnen.
Hier hatte mich vor allem interessiert ob ich der einzige bin, der sich für gewisse erworbene AddOns in den Hintern beißen könnte.
Hätte ich nur damals schon mehr auf die Bewertungen aus der Community gegeben wäre mir einige erspart geblieben. -
Ich glaub ich muss mir die Strecke auch mal holen, scheint ja wirklich schön ausgestaltet zu sein.

-
Wobei die Steam 143 /vR 143 sowie der ICE 1 die gleichen sind, oder?
-
Aerosoft Köln-Düsseldorf (zahlreiche Bugs)
Stimmt, da gebe ich dir recht... hätte ich mir mir die Strecke gekauft als sie veröffentlich wurde, wäre sie sicher oke gewesen.
Aber da ich sie erst anfang diesen Jahres im Steamsale gekauft hatte, fällt sie auch in die Rubrik Fehlkauf.
Sie ist einfach zu arg in die Jahre gekommen.
-
Hallo.
Letztens gab es hier ja mal wieder ein Thema bei dem es darum ging, welches denn nun euer Lieblingsrollmaterial ist.
Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch mal ein AddOn, sei es Strecke oder Rollmaterial zugelegt habt, deren Kauf ihr bis heute bereut, was reine Geldverschwendung war...
Sei es, weil das Add-On einfach abgrundtief schlecht war, oder nicht lief, oder oder oder...Also ich habe lange überlegt ob ich auch einen klassischen Fehlkauf geleistet habe.
Und da fallen mir im Moment ein par AddOns ein, die ich mir mal gekauft hatte, aber quasie nie benutzt, bzw nur einmal verwendet und dann nie wieder angerührt habe.Darunter fallen vor allem die DTG BR 145 und die BR 120.
Die 145, weil diese wahnsinnig schlecht umgesetzt ist, und die mitgelieferten Eurofirmwagen einfach extrem hässlich sind...
Bei der 120 hatte ich ein par Tage später festgestellt, dass es dieselbe auch von vR gibt, und als ich diese dann erworben habe, war die DTG 120 sofort abgeschrieben.Zwar gibt es noch andere Produkte von denen ich entäucht war, darunter auch der DTG Metronom, allerdings taugt der wenigstens noch als KI Material und hat dort wenigstens noch einen gewissen Nutzen.
-
Alles mögliche... scheint es zumidest wenn man so nach Bilder via google sucht.

-
Lieber einen ordnentlichen Diesel, eine Ludmilla zb

-
Zurück in die Gegenwart ein wenig moderneres Rollmaterial ausfahren.
Mit einem Kesselzug und der Br 189 Richtung Trier. -
Und noch ein mal zurück an die Mosel, mit einem Regional Express von Trier nach Koblenz.
Schön waren sie, die Szenarien von 3DZug.
-
Und im zweiten Teil gehts als RE zurück nach Trier. Aber vorher muss noch umgesattelt werden.

-
Früh am Morgen geht es mit der ersten Regaionalbahn nach Wittlich.
-
Du musst die Szeneriedichte auf maximal stellen, steht auch so im Manual der Strecke.

edit: da war wohl jemand schneller.
-
Wärst du so nett, deine PC-Daten im Profil zu hinterlegen?
Hab ich gemacht.

Ja, schon erstaunlich was 80 MB alles ausmachen. Jetz brauchst der TS nur noch ca 2850MB RAM. 3000MB scheint wohl die magische Grenze zu sein.
-
An einem vernebelten Herbsttag geht es mit einem Interregio nach Trier.
Echt schönes Szenario von 3DZug, nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich es dann doch noch zum Laufen gebracht.
-
Ist natürlich doch während der fahrt einmal abgeschmiert, aber nachdem ich den Memory Saver noch drauf gemacht habe funktioniert jetzt alles super.