Genau so Aussagen wie..Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen mehr...sind auch völliger Mumpitz.
Ja ja...und die Bildzeitung liest ja auch keiner........
Genau so Aussagen wie..Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen mehr...sind auch völliger Mumpitz.
Ja ja...und die Bildzeitung liest ja auch keiner........
Einige tippen unter dem Post auf Eurofima Wagen.
Aber irgendwie finde ich die Türen etwas zu schmal
Bei den texturen der Türen tippe ich auf die .... zu den übergängen der Wagen. Also vorne und hinten am Wagen.
Es war einmal das Jahr 1999.
Könnte zu dem Beitrag passen.
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
Stimmt. Mal sehen, die ICE Qualität in IC Wagen hätte was.
Wie Wäre es mit der BR 601 - einem VT 11.5?
Das wäre schon was feines...,aber da mir aus der Epoche die DR mehr liegt....,dann lieber den!!
Ich glaube es geht in diese richtung.
[3DZUG] Verkehrspack 2
Die "Mutti" auf der Westerntor Kreuzung!! Tolles Blild!!
Inwiefern kannst du (Möchtest) du helfen? Alles was Bildmaterial betrifft,nehme ich dankend an! Alles was den neuen abschnitt bis Quedlinburg Betrifft käme uns gelegen!
Das Schloss(Gebäude) wird nochmal gemacht. Da gefällt mir bis jetzt auch nicht. Wie ich ja schon geschrieben hatte ,werden einige Sachen gegen neue,eigene ausgetauscht. Wir hatte aber bisher nicht das know how. Das soll sich ändern!
Aber schön aufmerksam^^. Danke!
Wenn du willst, kannst du sie gerne bauen, aber da man im normalen Fahrbetrieb nicht mal in die Nähe der Halle kommt, und ich nicht weiß, wie das sich auf die Performance auswirkt (15FPS) würde ich erst doch erstmal lassen. Bauen kann man sie dann später immer noch.
Also man würde schon direkt vorbeikommen! Hier mal der Bereich wo sie gestellt werden soll.
Ein Anschluss an die Strecke ist also schnell gemacht.
Im Durchschnitt liegen bei mir die FPS bei 40-60 ,je nach bebauter Kachel.Die FPS im Editor haben nichts mit der anschließenden Performance gemein. Mit 15 FPS würde ich garnicht weiter bauen. Da braucht ihr euch keine sorgen machen auser man hatt noch einen Win 98 Rechner.
So mal ein kleines Update von mir.
Die Bahnhofstraße richtung Altstadtkreisel wurde nochmal überarbeitet.
Parallel zu ausgestalltung habe ich begonnen, den Bereich der neuen Wagenhalle zu bauen. Jetzt sind wir am überlegen
ob wir auch die neue Gläsernen Dampflokwerkstatt mit einbeziehen sollen. Der Plan ist zwar noch nicht realisiert, wird aber gebaut (Start 2019). Lasst mal bitte eure meinug da,was ihr davon haltet!
Mein größter Wunsch ist und bleibt aber der gesamte HSB Dampflokfuhrpark mit Strecke
Ist doch alles mehr oder weniger in Arbeit!
Nur geduld.......
Und wer weiß ... Beim aktuellen Update (in meinem Fall Win7) ist ja wieder dieses Windows Tools zum entfernen bösartiger Software dabei.
Wenn ich daran denke das seit dem letzten TS Update manche Virus Polizei extrem allergisch auf den TS reagiert!
Ich persönlich halte von diesen ganzen Anti Virus Programmnen überhaubt nix!! Sie verbreiten meisst nur Panik.
Ich arbeite seid Win10 ausschlieslich mid dem Defender von Windows.Der macht alles was er soll,wird fasst täglich aktualiesiert,erkennt
dadurch alle gänigen Virus,würmer,Trojaner ect. und verbraucht nur wenig ressourcen!
Und ich hatte noch nie probleme durch,oder mit ihn.
Ist zwar keine Lok,aber wie steht es mal mit gescheiden IC Wagen!? Am besten aus dem Hause 3DZUG.
Schön wäre eine Orientrote,eine Verkehrsrote und natürlich die aktuelle Farbgebung im Re-Design.
Damit man die halbherzigen vR-Wagen mal auf´s Abstellgleis verbannen kann.
Tja Win7 läuft halt wie am Schnürchen und bei Win 10 scheint es ja nur Probleme zu geben.
Also das kann ich nicht bestädigen! Seit meiner umstellung von Win7 auf Win10,hatte ich noch nie Probleme mit dem TS oder anderen Programmen.
Und das war vor ca. 3 Jahren.
Die Offiziellen haben sich diesbezüglich auch mal geäußert.
https://www.deutschebahn.com/d…es_uebersicht/ECx-3763624
Da war einer Schneller!!
Mal wieder in und durch Berlin........
Die Farben habe ich für mein Repaint von den IC WAgen von vR genommen. Aber auch die entsprechen nicht dem Original.
Dazu kommt das ich sie im anschluss leicht schmutzig hab aussehen lassen. Dann passt das Weiss sowieso nicht mehr!
Also ich beutze diesen hier:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Mit der mitgelieferten Software klappt das bei mir ohne probleme!
Ich verwende Win 10 64x pro
Sie haben Post....
Achso und die Passagiere gibts nur bei der KI Version? Ist immer etwas komisch mit einem leeren Personenzug rum zu fahren. Also sichtbare Passagiere in der freien Kamera und in den 5er Ansichten müssen ja keine zu sehen sein. Oder lies sich das leider nicht umsetzen?
Wieso?? Die Passagiere lassen sich im Editor doch einschalten! Einfach den gesamten zug auswählen und Hacken in das Kästchen.
Eben genauso wie auch bei den Rheingold-Zügen.