Besonderes Augenmerk werde ich auf die Baureihe 245 legen. Hätte sie mir gerne von vR gewünscht. Aber was nicht ist, kann noch werden.
Das wäre wirklich eine feine Sache... ![]()
Besonderes Augenmerk werde ich auf die Baureihe 245 legen. Hätte sie mir gerne von vR gewünscht. Aber was nicht ist, kann noch werden.
Das wäre wirklich eine feine Sache... ![]()
Ist doch schon sehr lange auf den Markt. Welches Update wird noch erwartet?
Donaueschingen-Offenbach.....
Offenbach wäre doch schon sehr weit
ca. 300km- erscheint 2025 für den TS 2033....
Ist doch schon sehr lange auf den Markt. Welches Update wird noch erwartet?
Donaueschingen-Offenbach..... 
deutsche Dieseltriebwagen
wie bitte?
vR hat doch keinen Kranzug.
Au verdammt, der erste Fehler schon bei der Inhaltsangabe-sorry.... ![]()
Da habe ich also mein erstes(laufendes) Szenario erstellt. Stellt sich nur die Frage, was noch zu verbessern wäre.
Ist für die Strecke Konstanz-Villingen. Gebraucht wird der VR Kranzug, VR Rheingold, Christrain süwex(Seehas)+RT1, VR BR112(+Linus Soundmod), VR Wittenberger, DTG Voith Gravita
Wäre nett, wenn mal "alte Hasen" ihren Senf dazu beitragen könnten-Änderungen am Szenario sind natürlich ausdrücklich erlaubt bzw erwünscht.
Achso: Vor einem rotem Signal muss man "tabben" warum auch immer.....
Sonderzug nach Konstanz.7z
So ein Phänomen kenne ich eigentlich nur bei abgepeicherten Aufgaben-da hilfts nur über die HUD alle Bremsen zu lösen...
Die AFB kanns eigentlich auch nicht sein, ist die "scharf"" geschaltet und 0km/h eingestellt, gehts erst garnicht los.
Sind die Türen nicht zu geht auch nichts.
Sind den in der Kupplungsansicht alle Handbremsen offen?
Seltsam..... ![]()
Alles Gute für Dich und bleib gesund! 
r3Ak: ca. 800-900,-€ ohne Monitor, aber mit Win 10, USB, 256GB SSD, Tastatur und Maus.
Gruß
sollte möglich sein, mit SSD wirds allerdings eng.
btw.: wieso sollte jemand, der keine oder wenig Ahnung von PCs hat(und auch kein Interesse daran hat und auch nicht haben muss) anfangen, sich selber ein System zusammenstecken?
Meine Güte, was wird hier für ein Blödsinn gepostet!
Der TE soll das hier versuchen:
Probiere mal das Setup im Kompatibilitätsmodus mit Admin Rechten laufen zu lassen.
und gut ist...
tutorial
hier ist bestimmt was dabei..
Das Update auf 1.1 ist jetzt auch bei Railtraction verfügbar.
.......und den Virenscanner musste ich bei der Installation immer noch ausschalten-war das nicht gefixed?
für den Fred- Gute Idee.
als da wären:
Voith Gravita(DTG) unfahrbar (auch nicht mit Patch)
BR 103 (DTG) ohne LZB-Häääh?
Schwarzwaldbahn(DTG)-ohne Kommentar....
Marschbahn-laaangweilig.
Canadian Mountain Passes: Revelstoke-Lake : Der Brüller überhaupt- nach 3min Steam Rückerstattung angefordert.
und last but not least:
The Story of Forest Rail heiliger Strohsack! 
Nanu, bei Railtraction gibts nur die Version 1.0....
Mal ganz nebenbei gesagt, kann man von diesen 3D Zug Szenarien(packs) generell eh nichts halten, das diese dann noch für einen vergleichsweise unverschämten Preis vertickt werden und dann auf der Originalstrecke nicht mal laufen (was für jeden Entwickler, insb. Payware Voraussetzung sein muss), ist ja wohl ein Witz.
Ich habe einige Aufgabenpakete von 3D- und die laufen, bis auf ganz wenige Einzelfälle, alle. Und wenn mal Probleme auftauchen, wird da ziemlich schnell reagiert..
Leider kann ich das bei Freewareaufgaben nicht behaupten(obgleich ich die Arbeit, die in einem Szenario steckt respektiere) Stellt man mal 3 Szenarien nebeneinander ist es wie ein Lottogewinn, dass man alle benötigten(teils recht exotischen) Repaints, Free- und Payware besitzt.
Ich habe das Video nach 5 Minuten ausgeschaltet
Nach 5 Minuten erst? 
Eigentlich sind ja für den TS keine speziellen Gaming-Tastaturen und Mäuse nötig,
aber wenn man auch mal was anderes zockt-warum nicht?
Ich selber habe auch eine mechanische Tastatur(cherry blue switches) und eine QPad 8K(hier waren nicht die Werte sondern die Grösse entscheidend)
Mausgriffe
Was nützt die teuerste Maus, wenn die die nach einer gewissen Zeit unangenehm wird?
und da schimpfen viele über Norton?
Wenn ich da "Auto-Protect deaktivieren" auswähle ist ruhe bis ich das Ding wieder aktiviere.
Das zeitweise oder dauerhafte Deaktivieren ist eigentlich bei jedem Virenscanner möglich.
Norton ist lahm und lässt Viren durch- bei mir 2 mal(ist schon was her, aber nach dem Wechsel auf andere Hersteller war schon die Geschwindigkeitszunahme augenscheinlich-und Viren habe ich auch keine mehr bekommen...)
Da musste ich erstmal lachen und habe laut "Tschüß Tschüß" gesagt.
Nach der Panne vom "CCleaner" ist mir das Lachen vergangen..... ![]()
Ich musste mein AVG sogar deinstallieren damit die Installation gelang.
Eine Deaktivierung hat nicht ausgereicht?