Falsch!!!! Denn die ist im Contentordner.
Du hast natürlich recht, da habe ich mich wohl verlesen, sorry. ![]()
Falsch!!!! Denn die ist im Contentordner.
Du hast natürlich recht, da habe ich mich wohl verlesen, sorry. ![]()
Never touch a running system.
Naja, dann hätten alle immer noch DOS.....btw.:
never touch Unsinn
da du vorher die RhineValley .ap entpacken musst
Es reicht allerdings nur die "routeproperties.xml" zu entpacken.
Jap, hatte aber schon eben Aussagen das die Szenarios nicht funktionieren, was bei meinen klar ist, da ich nicht wenig Rollmaterial verwende
Mein Posting möchte ich nicht als Kritik an deinen tollen Szenarien verstehen, sondern das es Usus sein sollte, den TS immer neu zu starten, wenn ein neues Szenario beginnt.
Wenn dann mal der 64bit TS kommt wird das Ganze zwar entspannter sein, aber irgendwann sind auch 8GB oder 16GB "voll". 
Daran denken, das der Train Simulator neu gestartet werden sollte, bevor das Szenario gespielt wird
Das sollte man sowieso immer tun um Dumps zu vemeiden... ![]()
Weniger Info geht wohl nicht.
Klar doch- die "BR 18" weglassen. 
Hat das mitgelieferte Rollmaterial endllich eine vernünftige Fahrphysik bekomen, oder gehts bergab immer noch ab wie Schmitzkatze?
Schade, ich habe nur die "Portsmouth Direct Line Route" -obwohl mit Class450- muss ich mir wohl diese Strecke "Portsmouth Direct Line Route London Waterloo-Portsmouth" auch noch zulegen. ![]()
Re-installations-Orgie auf uns zu?
Das wäre heftig, da käme einiges auf mich zu....(wie bei den Meisten)
Batterie, Pantograph, Lichter und motoranlassen.
mehr ist es aber auch meistens nicht....
Ich will Fahren, vorbeifahrende Loks anschauen, aus dem Fenste hinauslehnen usw. Spielen!
ich möchte zum Zeitvertreib einfach nur ein Lok steuern
Das sei Euch ja auch gegönnt- dafür gibts ja schliesslich auch vereinfachte Steuerungen usw..
aber möchtet Ihr nicht auch Züge fahren, die nicht wie bei der Formel1 beschleunigen und bremsen?
und wie ist es mit dem Sound: ein bisschen mehr Realismus ist doch da auch ganz nett.
Ich möchte hier allerdings nur zum Nachdenken anregen und nicht den Spass an der Sache vermiesen.... 
Abseits von 232 und G6 kann man eigentlich alles an Diesel im TS vergessen.
Für Deutschland mag das ja zutreffen(ich besitze beide o.g. Addons und einiges von Railtaction) allerdings bin ich da auch von der Auswahl ein bisschen enttäuscht und bin deshalb auch in GB gelandet. Apopos ET420: Gehört immer noch zu den besten EMUs im TS! ![]()
Die Vorbildfrage stellt sich halt ohne LZB.
mit PZB gehen aber nur 160 km/h, sowie ich das noch in Erinnerung habe...
Ymor: Sorry wegen der Verwechslung.... ![]()
Dennoch bestimmt ganz nett zu fahren, oder
Wenn Dir dann die 160 km/h wegen fehlender LZB reichen..... ![]()
Dann gibt es noch die Faustregel jedes zweite Windoof ist gut, die geraden Zahlen sind eher schlecht, was die Sicherheit betrifft.
ist aber mittlerweile Obsolet- Win10 läuft sehr stabil- auch auf älteren Systemen. Mal so nebenbei: Win98 war auch ziemlich gut(zu seiner Zeit)
wird dir bei Problemen mit dem TS weder bei 7 oder 10 helfen
Es geht hier einzig und allein um den Support durch Microsoft für das Betriebssystem- Sicherheitslücken werde nicht mehr gestopft, und darauf werden Internetgauner nur warten.
Wie auch immer: Irgendwann wirst du umstellen müssen...
Macht das für den TS Sinn, auf Win 10 64-bit zu updaten?
Spätestens dann, wenn der Support für Win7 eingestellt wird.....
Ich würde allerdings vor der Umstellung auf TS64bit das Betriebssystem upgraden(und natürlich vorher ein Backup des TS machen-man weiss ja nie)
Nur weil man weiss, wie man ein PC bedient, gehört man nicht unbedingt zur Elite....
ich halte andere Fähigkeiten für sehr viel wichtiger,,,,
das kaum bis gar nichts mit Steam selber zutun hat?
Ohne Steamacccount kann ja wohl kaum TS zocken, oder?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vorsicht Augenkrebsgefahr!!
Auf einen Tag auf den anderen ging es nicht mehr.
Nichts neues installiert? Irgendeine "Systemverbesserungssoftware" benutzt? Von allein ändern sich die Zugriffsrechte nämlich nicht....
Great Western Mainline
Wahrscheinlich meinst du nicht GWML, sondern nur die "Western Mainline" (justtrains)
Western Mainline
Dann noch das Material von AP hat (Class 43-HST), macht es richtig Spass.
Hier hast du natürlich vollkommen recht. Vor allem kauft man bei AP nicht die Katze im Sack-zu Allem gibts ein Produktvideo und das Handbuch kann man sich auch im Vorfeld schon mal anschauen. ![]()