Der alte vR Shop wird parallel abgeschaltet, um innerhalb
weniger Tage für vR Kunden als Archiv wieder online zu gehen.
Na, dann ist doch alles wieder in Ordnung...... 
Der alte vR Shop wird parallel abgeschaltet, um innerhalb
weniger Tage für vR Kunden als Archiv wieder online zu gehen.
Na, dann ist doch alles wieder in Ordnung...... 
Das Umstellen von Szenarios auf das AP Wetter funktioniert eigentlich ganz gut(nach AP Manual)
Allerdings finde ich manchmal den Szenariomarker nicht und komme so nicht mehr in das "Anfangsmenü" .
Im Augenblich helfe ich mir da so: Nach dem Aktivieren abspeichern, Szenarioeditor neu laden und dann halt das entsprechende Wetter bestimmen.
Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
PS.: Dieses Addon ist eine echte Bereicherung für den TS. ![]()
VR G6 fällt mir da auch noch ein.
Tolle Lok-nur leider im Augenblick nicht verfügbar...
soll aber wohl bei Steam erscheinen. ![]()
D:\Omsi\steamapps\downloading\24010\Assets\virtualRailroads\Konstanz-Villingen\Animals\Rind_eat.bin
sehr merkwürdig, was hat der Omsi mit virual railroads zu tun.
Wie StS schon postete: da hilft der Steam support-normalerweise sind die auch recht schnell....
Wie wohl die meisten User interessiere ich mich überhaupt nicht für englische Strecken
Warum masst Du dich an die Interessen Anderer zu kennen bzw. zu vertreten?
Ich bin auf deutschen und englischen Strecken unterwegs und es ist in beiden Welten nicht ungewöhnlich mehr als 30 Dls für ein Szenario haben zu müssen.
Auf gehts...
Stilmix vom Feinstem
Ein lumpiger Realtec Chipsatz..ja das geht.
Mit dem hatte ich aber auch schon meine (Treiber)probleme....
Neuinstallation de TS bringt hier garnix.
Falls Du allerdings keine dezidierte Grafikkarte hast- vergiss den TS2019..
ansonsten:
Lies mal das hier:
evtl Lösung
Ich finde das Vorgehen von VR mehr als fragwürdig, das Ganze (nämlich die Vorenthaltung von gekaufter Ware) könnte auch Rechtlich auf ziemlich tönernen Füssen stehen.
Die Vorlaufzeit von 3 Wochen ist wohl auch nicht deren Ernst..
Dynamische in den Einstellungen Aktiviert?
OK, jetzt isset wieder da, Vielen Dank!
BSOD= Blue Screen OF Death.
Hallo,
Seitdem mir der PC beim Installieren des AP Class 91 Enhancement Packs mit BSOD abgeschmiert ist(Win10-64bit)
läuft mein TS2019 nicht mehr so wie er soll. Ich habe zB. kein Cablight mehr-die Lampe geht zwar an und der Schalter bewegt sich, aber es bleibt Zappenduster. Auch regnet es-aber es kommt nichts mehr an die Scheibe.
Ausserdem häuften sich die Fehlermeldungen (Access Violation). Die Steamüberprüfung brachte auch keine Besserung
Da ich sowieso "ausmisten" wollte, habe ich eine komplette Neuinstallation vorgenommen-mit kompletter Löschung des "Railworks" Ordners + Registrycleaning.
DX10 wurde erneuert-Dxdiag sagt:no Problems.
Der Graka Treiber wurde auch erneuert.
Eigentlich lief der TS bis jetzt, auch mit der Umstellung auf 64bit, fast fehlerfrei.
Hat jemand noch eine Idee?
und nicht im Msts, wo solch eine Qualität natürlich noch ausgereicht hätte.
Nö, selbst da nicht- zumindest wenn man GR kannte...
Mir ist es eigentlich egal, welcher ICE das wird Hauptsache von VR und VÖ übermorgen.... ![]()
War nämlich auch der Meinung das ich da noch erweitern kann von Arbeitsspeicher 4gb auf 8gb und auf einmal wurde das Netzteil zum Kocher.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen......
An den TE: Aufrüsten lohnt hier nicht....Vielleicht kann man das Gehäuse+NT noch nutzen-mittlerweile ist die neuere Hardware genügsamer geworden.
Lang, Lang ists her: ich hatte mal eine Grafikkarte die brauchte 25A! auf der 12V Schiene.
Nun gut, Google Chrome und Thunderbird noch geöffnet.
Browser während eines Spiels geöffnet zu lassen, ist eine schlechte Idee- nicht nur wegen der RAM sondern auch durch die Zugriffe auf die HD.
Was fürs Herz-lol
und ein Song zu Helloween-sozusagen...
ein positives Fazit ziehen was den TS2019 64bit betrifft.
Ich habe zwar auch noch nicht alles getestet, aber bis jetzt läufts geschmeidig.... ![]()