Hallo liebe Rail-Sim.de Community
Leider habe ich ein Problem mit dem Train Simulator 2019 ,
Das Spiel lässt sich garnicht mehr starten egal ob in 32 Bit oder 64 Bit immer erhalte ich eine Fehlermeldung
Ich weiß echt nicht woran es liegt und das ärgert mich
Hab es schon versucht neu zu installieren aber es bringt leider garnichts
Ich hoffe mir kann wer helfen
LG Fabian
Train Simulator 2019 will nicht mehr starten :( Egal ob 32 Bit oder 64bit
-
-
Das ist der verdammte Acces Violation- Fehler!
Probier Mal über RW-tools deinen Cache zu löschen, vielleicht kommste dann in´s Spiel rein.
bzw. vorher nochmal neu starten, dass der Ram auch nicht "angetastet" ist.
Nachtrag: Den freien Speicher mit, z.B. CC cleaner zu löschen wäre vielleicht auch noch gut.
-
Hallo Leute, muß dazu kurz sagen das sich Railworks bei mir nicht normal beenden lässt. Wenn ich Beenden drücke wird der Bildschirm kurz schwarz dann Desktop mit diesem Fehler. In einigen Fällen war der ganze PC eingefroren und ich musste Reset drücken.
-
Hast du Sky & Weather Enhancement Pack installiert?
-
-
-
Mal irgendwelches Streckenupdate aus dem Steam Workshop runter geladen, wie die Streckenverknüpfung München-Garmisch-and Augsburg? Das machte bei mir auch Probleme, habe es wider gelöscht dann ginge es wieder.
-
Hallo Leute,
ich habe auch immer wieder dieses Problem. Nach langem Probieren und beobachten kann ich für mich sagen, dass es fast immer an den aktuellen Windows 10-Updates liegt. Deinstalliert man das letzte Update, bei dem das Problem aufgetreten ist, funktioniert es wieder.
Dummerweise kann aber nicht verhindert werden, dass Windows die Updates automatisch wiederholt. Irgendwann ist aber dann wieder eines dabei, bei dem der TS wieder stabil bleibt.Probier's mal aus. Bei mir hat es gestern geklappt.
-
Mit dem Windows10 Update hängt es sicher nicht zusammen!