"Access Violation" hatte ich jetzt auch bei einem Loktausch(in RW Tools) bei einem Szenario.
Nachdem ich allerdings im Editor einen Klon erstellt habe und diesen dann benutzt habe, hat alles wieder funktioniert wie es sollte.
Komische Geschichte. ![]()
Beiträge von aleister
-
-
Might be a nice addition to the CLass 37.
Fullcoming right!

-
Na dann lohnt sichs ja bald wieder mal rechts zu fahren.

-
Da viele aber überhaupt kein Plan haben und sich diverse angebliche Schutz Programme aufspielen die einem ja angeblich Schützen geht oft viel schief
Aha, der Mann mit dem Plan. Das war das erste Mal, dass Eset innerhalb 1 Jahres überhaupt Alarm geschlagen hat- sowas nehme ich auf jeden Fall ernst.
-
-
meiner Meinung nach etwas basslastiger als der der Wherry Lines.
das "etwas" ist noch untertrieben-an meinem PC (2.1 Audio) rumorts schon heftig- einfach schön...
Wunderbar träge und larmarschig.
stimmt schon, selbst die Class 40 ist dagegen ein Sprinter-bei der Lok muss dann allerdings die Temparatur im Auge behalten.
So, genug gepostet, da wartet auf mich noch ein Postzug in Cardiff der dringenst nach Swansea muss....
-
Nachdem ich die DNS Einstellung angepasst habe, hats auch mit PayPal und dem DL geklappt.
Mein erster Eindruck ist schonmal mehr als postiv- was für eine Lok! Geräuschkulisse, Fahrverhalten und dieTextur- alles vom Feinstem.
Hervorzuheben sind der Kaltstart und Insekten an der Windschutzscheibe(wie beim Thumper)
-
-
Kann man denn die Diesellok im Editor nicht als "inaktiv" anklicken?. Schliesslich gibts auch Lokzüge....
-
-
...und warum wird nie die Knowledgebase "Wiki" genutzt?
rw tools -
außer wie immer "Brain.exe" -
Stimmt schon-ohne Nachdenken wirds dann schnell zum "Fehler 40"" -egal mi welchem Virnprogramm(da hatte ich auch schon mehrere)
Allerdings wäre ich ohne der Hilfe von Anderen bei manchen Sachen am PC echt aufgeschmissen gewesen....
-
Advanced? Lachhaft.... Kein Handbuch...
Fährt sich allerdings ganz gut-und mit dem AP Soundpack klingts auch gut....Handbuch gefunden....

-
Mit dem AP-Enhancement Pack eine richtig gute (und bärenstarke) Lok.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wirklich sehr gut gemachtes Produktvideo von AP
Das ist aber doch nichts Neues-AP hat für alle seine Produkte ein Video....

-
@maku38 : in Grossschrift schreiben bedeutet SCHREIEN!!
-
because after one playthrough of a scenario that scenario is always the same.
That´s the reason why i´m testing Lokos, Wagons etc. with QD- i can compare it!
-
AP weather is bugged at night with snow, stormy and fog.
Sorry, that is something i don´t knew. I only use QD´s for testing and learning about new stuff for the TS- mostly at daylight.

-
Wenn ich mir das Paket zulege wird ja vermutlich bei einem Workshopszenario oder einem Szenario vom Forum nur das Wetter genommen, dass der Erbauer verbaut hat, oder ist das anders ?
Ich stelle eigentlich alle Szenarien auf das APEP Wetter um- lohnt sich, wie ich finde.
Dann ist mir auch nicht klar, ob ich im Quick Drive dann zusätzliche Wetterauswahlmöglichkeiten habe
Dem ist leider nicht so, die Auswahlmöglichkeit bleibt so wie sie ist-allerdings auf einem besserem Niveau.