Ich finde den Beitrag mit der Kritik und den Fehlern an der neuen Strecke etwas überzogen. Es lässt nicht alles zu 100% genau darstellen außerdem wird an dem S-Bahn Berliner Netz auch immer wieder etwas neu- und umgebaut. Außerdem, im Gegensatz zu anderen Eisenbahnsimulatoren ist der Editor offen, Änderungen kann doch jeder der etwas Ahnung hat für sich selbst machen. Von der Grafik her ist der TS im Landschaftsbau anderen Eisenbahn Simulatoren wie Zusi und LogSim3d usw. überlegen.
Dann die Änderungswünsche, ich verstehe hier nicht den Bau der Siemensbahn und der neuen S21, unklar wann die einmal fertig werden ?
Lasst dem Bahnjan seine Strecken der S9, S45, S46 und S47 in Südosten Berlins im Ruhe weiterbauen. Das sind alles Anschlussstrecken der Ringbahn, Ausnahme S9. Ich denke mit den Bws in Schöneweide und Grünau, Abstellanlage Schöneweide, die Ausfähdelung am Grünauer Kreuz zum Flughafen BBI, alter Bahnhof Schönefeld und der neue Tunnelbahnhof am Flughafen mit der Fern- und Regionalbahn auch vom Flughafen weg, gibt es genug Arbeit an dem neuen Add On. Hier denke ich gibt es auch später jede Menge Fahrmöglichkeiten, auch aus der Ringbahn raus. Wenn ich die Karte sehe ist die Ringbahn doch mit drin oder ?
Gruss
Atze