Damit sie kommt muss man natürlich auch einen Handstand machen, ist ja klar!
Beiträge von PistonPete
-
-
Och nee ! Net die Leutscher schonwieder!
-
Ich meine, dass es mir gefällt, wie aktiv die Community ist. Du bist natürlich auch
-
Zitat von Tattissi
Allgemein finde ich es sehr albern/erstaunlich, wie hier wegen eines Stromabnehmerbildes so viele Beiträge zusammengekommen sind.
Die 101 hatte 46 Seiten. Bei dieser "schreibfreudigen" Community wundert mich das nicht.
Ersetzt das "DU" durch "IHR"
Wie das wohl erst wird, wenn erst richtige Bilder oder Demo-Videos rauskommen!
-
-
Den nächsten Tipp. Das kann vieles sein.
Wenn das dann soetwas wie ein DB-Keks ist....
Naja dann können wir uns wenigstens sicher sein, dasss es nicht soetwas ist:
-
Hmmm...
Mir würde eine TRAXX auch gut gefallen, solange es nicht eine mit fester ZZA wie die 146 ist, ich hätte gerne etwas universell einstzbares...
Eigentlich ist es ja nicht wichtig was wir wollen...
Die sind ja eh schon in der EntwicklungEigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass Maik noch Bock auf das Drehstrom Zeug hat (ich darf an die Umrichter der 101 erinnern )
-
DbFanScenery:
(187 ist auch möglich )
Wird die nicht auch Müllauto genannt oder irre ich mich?Ich weiss: Off-Topic
-
Kaum ist die 101 draußen, geht das ganze schonwieder los! vR macht bestimmt grade denhier: .
Und ich hatte schon Hoffnung auf eine 181
-
Ich hätte gerne mal endlich eine 181 oder 184! . Das wäre toll...
Wenn ich mir die 187 amschaue und den Namen Müllwagen höre muss ich einfach lachen
-
Hallo.
Ich hab ein Problem und wäre sehr dankbar wenn jemand, der sich damit besser auskennt (ich tue das irgendwie nicht) mir helfen könnte. Ich habe jetzt etwas länger ein Expert-Line Produkt (BR110) und wollte nicht mehr Tastenkombinationen für die Schalter nehmen, sondern lieber eine 2. Tastatur Beschriften und das praktisch als Führerstands-Schalter-Dings nutzen. Dafür benutze ich ein Programm namens HID Macros: http://www.hidmacros.eu/ . Mit dem Programm kann man Tastatureingängen einer 2. Tastatur Tasten der ersten Tastatur zuweisen. Zum Beispiel: Ich drücke auf der 2. Tastatur die Taste S und das Programm wandelt sie in die Tastenkombination Shift+F (Also Lüfter an) um. Wenn ich jetzt zum Beispiel in den Windows-Texteditor gehe und S drücke wird steht da ein großes F (wegen Shift und F). Wenn ich das aber im TS mache, wird der Richtungswender nach hinten gezogen (Also wurde Taste S gedrückt). Der TS ignoriert also das Programm und hört auf die Tastatur. Was kann ich dagegen machen?
Ich habe mich schon so gefreut praktisch einen "echeten" Führerstand zu haben
Der TS macht wiederLiebe Grüße
Pisti
-
Ihr müsst um Punkt Mitternacht am 29.02.17 beim 5. Glockenschlag mit einem Hahn auf eurer Schulter einen Bambus anstarrend, in diesem Forum fragend wann die Lok kommt im Schneidersitz vor eurem PC hockend euren Vater auslachend einen Reganetanz aufführen. Wenn es anfängt zu regenen nach genau 12.3456789 Sekunden 10 mal in Folge die Tastenkomination Shft+Strg+F1+F13+ScrollLock+Windowstaste+A+ , + Alt + F4 auf einer Mechanischen Tastatur mit Cherry MX Blue Schaltern eintippen.
Das funktioniert nur bei -1% aller Fälle
Cherry MX Blue Schalter?!
-
Mir gefällt die Strecke sehr gut. Sie ist billiger als der "Standartpreis". Für mich sieht sie realistisch aus (also wie als könnte alles in Echt auch so aussehen bis auf das Geländer am Bahnhof Köln Süud oder West) auch wenn ich noch nie dort war. Der Sound der 146 ist zwar n bissl mau , aber dank unserer tollen Community gibt es genug Sound-Updates .
Alles in allem kann ich die Strecke empfehlen.Sowas mal von DTG zu sehen...
-
-
Was würde ich nur tun um noch einmal mit einem fharen zu können! ! Ich würde einmal ein- und nie wieder aussteigen !
-
@Philipparndt Hier ist es ein No-Go nach dem Release Date zu fragen.
Ne ist wirklich so. Nicht böse gemeint.
-
JA! Nach dem Latz habe ich nähmich auch gesucht.
-
Ich habe auch schon so oft nach Bildern von ihr gesucht, aber als ich das gegoogled habe kamen nur rote bilder raus, die ich für verkehrsrot hielt. Wäre auf deinem bild nicht im Hinergrund noch eine vRote gewesen hätte ich die vordere für vRot gehalten.
Danke.
-
Ich fänds toll wenn die Knöpfe vom Ebula geräusch e machen würden (k.a.obs in echt so ist. Wenn nicht dann nicht.)
-
Is klar.
Stellt euch vor es wäre wirklich so... Schwupps und das Geld ist weg... bei mir zumindest.