Ich bin gespannt ob es später mal die Last-Mile Version geben wird
Also mir würde das auch gefallen. Sowas gabs, soweit ich weiß, bisher noch nich im Train Simulator.
Ich bin gespannt ob es später mal die Last-Mile Version geben wird
Also mir würde das auch gefallen. Sowas gabs, soweit ich weiß, bisher noch nich im Train Simulator.
Das mache ich schon so @p530
Ich hab nochmal ein Bisschen rumprobiert und dann hat die oben genannte Methode doch funktioniert.
Danke an alle!
Ich wollte fragen, wie man die Bremsleistung der 112.1 von Steam erhöhen kann. Ich habe schon diese Methode probiert, ohne Erfolg.
Hallo. Ich habe mir heute die BR 112.1 von Steam gekauft.
Ich würde gerne wissen, wie man die InputMapper bearbeiten kann (habe die Datei bereits gefunden, muss nur wissen, wie sie zu öffnen ist).
Vielen Dank im Vorraus.
@Lucky
Besserwisser-Modus: AN
Die fahren auch auf der S7 und manchmal auf der S2
Besserwisser-Modus: AUS
Danke für die ausführliche Antwort!
Einfach mal aus Interesse:
Wieso sind bei manchen Einheitsloks die Stufenzeiger ausgeschwärzt?
Ein Bild zur Verdeutlichung :
https://goo.gl/images/p2BzQa
Wird es eigentlich auch den Streckenabschnitt Frankfurt Hbf-Frankfurt Süd geben?
Mir ist in einem Video des netten Herrn BahnFreakTV aufgefallen, dass das innere Rad mal streikt:
Warte! Auf Steam gibt es für 10 Euronen mehr ein Paket bei dem u. A. uch noch die 232, der Metronom und München-Augsburg dabei ist.
Ich würd 40 aufs Zs3 packen und dann n Lf7 mit 60 an die Nebenstrecke machen.
Eine 141 mit Silberlingen?
Die Grüne
Aso, Ja die S7 hab ich vergessen (die fährt ja nicht durch den City-Tunnel)
Aber das mit der S2 wusste ich nicht.
@Bahnatiker2048 Soll ich dich Ärgern? Die 430 fahren nur auf S1 und S8,S9
Sieht echt gut aus! Gibt es eigentlich auch KI Strecken für die U-Bahn im City Tunnel?
@adorm Die RMV 420, was is mit der denn jetzt eigentlich?
Nein ich meine ob man Transparente Texturen Braucht, weil die Rausgezogenen (also die alten) transparent waren.
Und was ist mit der Transparenz?
Hallo,
nicht nur weil ich von dem Neuen S-Bahn Rhein-Main-Projekt gehört habe, habe ich Lust bekommen an der ZZA der BR 420 etwas rumzuspielen.
Ich habe schon alle Frankfurter Liniennummern und ein erstes Ziel gemacht (siehe unten) nur weiß ich jetzt nicht wie ich die Texturen jetzt wieder in das TgPcDx Format kriege, weil RW Tools sich weigert irgendetwas damit zu machen. Und ich wollte wissen ob die Texturen Transparent sein müssen, wie die Normalen.
Danke im Vorraus
PistonPete