Ich hätte bock auf die RMV 420 mit dieser "Hass" Lackierung... das letzte Bild
Beiträge von PistonPete
-
-
Bald können wir von Düsseldorf nach Gerolstein fahren:
Düsseldorf-Köln (RSC)
Köln-Koblenz (DTG)
Koblenz-Trier (DTG)
Trier Gerolstein (GBE) -
Die 114 wird bestimmt voll spitze!
-
Och bitte lass das nicht das Todesurteil für die Lok sein!
-
@tom87
wie gesagt, die dynamische Nummerierung -
Ah, OK.
Das ist alles so n bissl Chaos mit den Trabis in meinem Kopf. -
Hä ja aber wenn dir die Farbe nicht gefällt dann kannst du der der 112 mit dynamischer Nummerierung doch einfach ne "114" hinschreiben!
keinen Unterschied merken... und wer weiss, vielleicht verpasst DTG der 114 einfach eine. Dann ist es wirklich nur ein Repaint.
Obwohl der Führerstand n bissl anders ist (Temparaturanzeige, Bremsen)
BilderSchade, dass die 143 keine dynamische Nummerierung hat un ich keinen Plan hab wie man die VMax auf 140km/h kriegt.
-
2. Beim texturieren des Dachs ist wohl was verrutscht...
Stimmt. Das habe ich auch.
Ach ja und: Kuchen HP?!
-
-
Wenn das besserre Quali bedeuten würde, würde mir das natürlich nicht schaden!
Villeicht wird der Traum doch noch wahr!Villeicht aber auch nicht
-
Ich wollte eigentlich gerne eine 114 aber DTG...
Ich weiss ja nicht um hier mal sachlich zu bleiben.
Hoffentlich kommt dann nicht wieder soetwas wie: "Ey komm, lass mal den GW als Beschleunigungshebel einbauen!"
Ich schaue dich an, Köln-Düsseldorf!
Und bitte macht mal irgendwann irgendeine Strecke mit Frankfurt! -
Die Dostos hab ich ja auch schon (hab ja Köln-Koblenz), da muss ich nicht noch 5€ mehr ausgeben um die nochmal zu kriegen und eine andere Ordnerstruktur zu haben, die beim Repaints oder Cabview-Update installieren nerven.
-
[...]und zeitmultiplexer Wendezugsteuerung,[...]
Hoffentlich dann auch im TS.
Die Frage ist nur womit? Im Sandwich eher weniger...
BildersucheIst da ernsthaft ein Burger ein Suchergebnis?!
Gegen ein paar Dostos hätte ich natürlich nichts.
Die bisherigen sind nicht so toll,Wer damit gemeint ist darf dich jeder selbst ausdenken
das fehlt mir irgendwie. -
Edit: @Jason war ziemlich nah dran. Ich hab mich nochmal auf JT Website KO gelesen aber herausgefunden dass ich IE auch als Standardbrowser brauch und die Sicherheit ganz runter gedreht haben muss. Danke an alle für die Bemühungen!
-
Hm. Das bringts auch nicht.
-
Hm. Hat nichts gebracht. Ich habe jedoch durch markieren auf dem Fenster einige Buttons gefunden. Die haben aber auch keine Wirkungen.
-
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das Produkt soeben über Aerosoft gekauft und heruntergeladen. Jetzt wird nach einem Keycode gefragt, welchen ich auch habe. Nur sieht man im Fenster wo es einzugeben ist nur ein leeres Feld und die Aufforderung den Code einzugeben. Jedoch findet sich kein "Bestätigen"-Knopf und wenn ich ENTER drücke passiert auch nicht.
Was soll ich jetzt machen?Danke schonmal im Voraus.
-
Topic
dass die nächste Lok nach der Br 145 die 146.0 sein wird
Noooh, die 181...
Zitat von Ludmilla-FanNa super 2 Loks und keine Szenarien wie immer, dann liegen die teuren Loks wie die anderen auf der Platte rum.
Für die ICE 101 hab ich auch nicht gerade viel gefunden.
Off-TopicICh hab am Sonntag die MET Wagen mit 101 am Bahnhof Frankfurt Süd gesehen
-
Ok, danke!
-
Ok Danke. Die Methode mit dem Umwandeln habe ich auch gemacht und im Drehgestell Ordner finde ich nur Einen durchgängigen ton, also keine Beschleunigung, ich probiers mal mit der Datei.
Erstmal Dnake an euch alle!