... Ich dachte jetzt an soetwas wie... z.B. der ebula
Beiträge von PistonPete
-
-
Glaubt ihr es wird irgendwelche Feautres geben die jetzt noch nicht bekannt sind? ...
-
Die Links sind tot. Wo gibt es die Fahrzeuge jetzt?
LG Pisti
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe eine frage zu dem Add-On. Ich besitze die Strecke frankfurter U Bahn nicht möchte den Zug aber gerne den Zug kaufen auf anderen Strecken benutzen. Geht das oder braucht man die U-Bahn Frankfurt?
-
Dankeschön!
-
Also Guten Tag,
ich habe mir neulich das DB Freight 1970s Paket gekauft. (aufgrund des themas: DB Freight: 1970s Add-On Meinungen? ) Der Sound der 151 gefällt mir aber nicht wirklich. Ich habe mich umgesehen aber ich habe bisher noch Kein Sound update für sie gesehen. Weiss jemand ob es eins gibt?
Danke!
-
Danke für die Info. Ich hab das mit den davs gemacht und jetzt funktionierts :D! Vielen Dank!
-
Hallo liebe Comuunity,
ich habe heute ein bisschen sound von der Br423 von RSC rumgespielt. Ich hab teile durch Originalsouns ersetzt (.wav dateien unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\BR423Pack01\Audio\RailVehicles\Electric\BR423) Doch jetzt ist je nachdem wie stark ich beschleunige zwischen zwischen 10 und 15km/h und zwischen 10 und 25km/h oder zwischen der Sound weg. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße PistonPete
-
Bei Steam unter DLCs den Haken zur Strecke raus. Warten bis ausgegraut und wieder rein. Die Strecke wird neu geladen.
Das habe ich schon getan Danke trotzdem
@AbsolutesChaoz Vielen Dank für deinen Verständnis gegenüber Noobs . Diesen Fehler werde ich auf jeden Fall nicht noch einmal begehen. ich finde es sehr bemerkenswert wie gut sich manche Member auskennen. (dass es funktoiniert hat ist ja keine Frage)
-
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit die Strecke München-Rosenheim gekauft; heute wollte ich mit Hilfe des Editors an einem gleis etwas verändern, was ich auch tat. Als ich fertig war speicherte ich meine Änderungen, doch RW dachte "ich häng' mich jetzt mal auf!" Also öffnete ich meinen Task Manager wie ichs sonst auch immer tue um das Programm zu schließen und als ich RW wieder startete dachte ich die Änderungen wären nicht Gespeichert. Als ich dann wieder in den Editor ging um es erneut zu probieren: ALLE also wirklich ALLE und nochmal ALLE Gleise waren WEG. Einfach FUTSCHIKATO . Ich hab die Strecke auf Steam schon neu installiert und es hat einfach nichts gebracht. Das "schnelle Spiel" funktioniert dementsprechend auch nicht. Für die Freeks unter euch: komischerweise sind nur die Scheinen weg und nicht alle linearen Objekte. Also meine frage: Gibt es irgendeinen Weg wie man eine Strecke zurücksetzen kann? Ohne euch bin ich Hilflos; ich hoffe auf schnelles Feedback. Ich habe noch 2 Bilder der Situation: -
[anmerkung]keine Vollzitate vom Beitrag drüber, wir können das auch so verstehen.[/anmerkung]
Vielen Dank!
-
Also Hallo liebe Community,
ich bin ein großer Fan der BR155 und habe den Train Simulator 2016 auf steam installiert; dieser wurde aber von dem TS14 aus geupdated, was bedeutet dass ich nie den neuen Content der neuen Versionen nicht kriege,was für mich aber kein Problem war weil es noch nie was bahnbrechendes gab was ich unbedingt wollte. Nun gibt es die 155 im Ts16 und ich bin verknallt in sie. Ich fand heraus dass es sie nur im TS16 und nicht als einzel dlc gibt. Als der TSauf setam im angebot war wollte ich ihn mir nochmal kaufen damit ich den neuen Content kriege aber steam so: NIX DA , ich würde ihn schon haben und könnte ihn deswegen nicht nochmal kaufen. DAS heisst: Keine 155 für mich. Ich weiss dass das möglich sein muss weil LennartRW robspielt und co die ja auch haben ich komm mir bei dem Thema so vor: Also jetzt die Frage wie komm ich an die 155 ran? Schonmal danke im voraus!