@ynneb88 Die 218 402 ist mittlerweile bei der Railsystem RP GmbH darum auch RP und nicht DB.
Beiträge von OliverRW
-
-
@Seven of Nine Wenn Du mal hier schaust dann hast du deine Antwort: Mannheim - Saarbrücken (KBS 670) - eingestellt

-
@Fritz_Vbrk Ein Funktioniertes Klo

-
Das stimmt so definitiv nicht , da es auch genug innerländische Leistungen auf der Seite aus dem Startpost gibt.
Wut?
-
Befehl 40 mal drücken beim Drüberfahren
-
@Giaramses Geil, wo bekommt das den her? :o
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum lieber @BruderRuffy

-
@Eisenbahner1337 Es gab ein Tool dafür, der Entwickler war aber schon lange nicht mehr Online, wofür es deswegen momentan kein Link gibt.
-
@sheela401 Du bist 12 oder? Ne, aber jetzt mal ernsthaft, wie führst du dich hier auf wie im Kindergarten.

-
@berlinfan Natürlich liest GBE mit, die brauchen die Bestätigung das Sie die schlechtesten Addons machen

-
-
Kann man dort auch mit Paysafecard bezahlen? Finde da irgendwie nix

-
Hamburg-Hannover / RH 1144
schönes Szenario @Amisia
-
Lieber @Manu425 , du brauchst mich nicht privat zu fragen, wenn ich daran lust hätte würde ich mich ja melden aber nicht umgekehrt. Also lass es lieber die Leute privat damit zu nerven.
-
@AC3LM Wenn meinst du, ich denke @Ludmilla-Fan oder? Denn @Maik Goltz hat absolut recht.
-
-
@julian frank Ja das ist mir bekannt.
-
@erny779 Nein, der 446 fährt nur in zwischen Frankfurt und Mannheim, in Bayern fährt der 445.
-
Sieht schon echt geil aus.