Nein @TrainFW , er kommt nicht die nächsten Tage. Vllt. kann man mit den nächsten Wochen rechnen
Beiträge von OliverRW
-
-
@Muckelchen Ich denke mal Kz8 und Kz10 stehen für Kennziffer 8 und Kennziffer 10.
-
@VonEondstadd Ich glaube, die kann man nirgends wo mehr herunter laden.
-
@Muckelchen Nein, noch die alten.
-
-
@Barrett Ah ok, danke für die Info. Ich habe das mal so verstanden von einem Fernverkehr's TF
-
@MarcoL397 Bei der "DB Fernverkehr AG" ist die AFB ein Sicherheitssystem und muss immer an sein. (Ich habe mich falsch ausgedrückt, dafür entschuldige ich mich)
-
@Cotten Eye Joe Nein, die AFB ist ein Sicherungssystem, was man nicht einfach so abschalten darf.
-
@Cotten Eye Joe Ok, also die AFB wird natürlich nicht abgeschalten, währe ja auch sehr Fahrlässig ein Sicherungssystem einfach abzuschalten
-
@Cotten Eye Joe Welches Video den?
-
Vielen lieben Dank @99 245 für deine Hilfe, jetzt kann ich beruhigt einkaufen auf VR

-
@99 245 Ah ok, also per E-Mail ist natürlich sehr gut. Das heißt nur an die E-Mail wird die Rechnung gesendet und nicht an die Adresse. Aber unten steht noch ein Feld wo man ankreuzen kann: " Diese Adresse auch als Rechnungsadresse verwenden", soll dies einfach ausgehackt bleiben?
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal zum Ersten mal bei VR was kaufen, allerdings sobald ich in die Bestellung gehe, muss ich meine Adresse angeben. Schön und gut, allerdings steht dort drüber: "Die ausgewählte Adresse wird als Rechnungsadresse verwendet." Heist das jetzt das mir dann ein Rechnung zugeschickt wird oder was heißt das? Bevor ihr euch jetzt fragt, warum ich das so Frage müsste ich dazu sagen, das meine Eltern so was nicht wollen und ich deshalb es geheim kaufen muss mittels Paysafecard, darum auch die Frage ob da irgendwas an die Adresse geschickt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver -
@sDriver Natürlich, ob die dann auch gefahren werden, ist dabei eine andere Sache.
-
Warum so Kurz nur, so kann man ja gar nicht abstimmen?

-
-
Ja weißt du @mxaixk Sobald man etwas länger nix mehr hört heißt es Automatisch das daran nix mehr gebaut wird

-
@vR_Ulf Bekommt eigentlich irgend eine Rechnung an die Adresse wenn man per Paysafecard bezahlt?
-
Geil danke @vR_Ulf für Paysafecard

-
@05 003 Wenn's was zu zeigen gäbe, würde @ET 420 S-Bahn Stuttgart auch sicherlich was posten