@Matthias J. Ich habe ja selbst 5 mal reingeschaut, hab aber jedes mal den letzten Satz überlesen ![]()
Beiträge von OliverRW
-
-
@120 Kannst du mich bitte einmal kurz Schlagen
Natürlich lese ich das Handbuch 5 Mal oder so aber den letzten Satz da steht's drin und genau den lese ich natürlich nicht 
Danke, danke, danke
-
Servus,
wisst ihr wo man die n-Wagen installiert, habe alles andere installieren können nur die nicht, finde dazu auch kein Installer
MFG
Oliver -
@Maik Goltz Ist die die bei der Strecke dabei ist im Selben ordner als die von VR direkt oder ist das eher eine Abgespeckte Version, also so wie wir sie von Steam kennen?
-
@Interplayer Wir können auf einen Tipp-Fehler hoffen

-
@SÜWEX Das erste ist besser

-
@Gandalf der Weise Ich hoffe für dich, das das Ironie war.

-
@Nadania Danke, habe ich ausgebessert.
-
Also für 12€ ist echt günstig, willst du es denn gleich Kostenlos haben oder warum sind für dich 12€ für so eine Große Karte zu viel?
-
-
Servus,
ist es möglich das man nach dem Neustarten über die Einstellungen wieder die 64 bit Version startet, denn so startet nur der 32 bit Version und das ist halt sehr nervig nach neustart wieder das Spiel zu beenden und wieder zu starten.
MFG
Oliver -
-
@KiDmorbid Äh, du weißt schon das das von Anfang an versprochen wurde, dass man die S3/S4 nachliefert?
-
@143er Ups garnicht gesehen. Danke für den Hinweis
-
-
@Kujawa Nein, kauf dir lieber Berlin Leipzig, ist eine längere Map die auch diesen Abschnitt (Berlin-Wittenberg) beinhaltet.
-
Ok, heißt also ich muss mir die auch noch kaufen *seufz*
-
@CMD.Cornflakes Heist, das man dann die Südbahn 2 braucht?
-
ok @Kai8090 die kleinen Signale sind jetzt da aber es fehlt zu Beispiel immer noch der Aufzug, das Bahnwerk oder die Brücke...
-