addons 2012-simulator 2014

  • Hallo
    Frage: Laufen add- ons 2012 zb. Glacier express auch mit dem trainsimulator 2014 ? Danke fuer eure Antworten

  • Lemaster ... mal etwas von der Albulalinie gehört, die es hier im Downloadbereich gibt? ;) Und: Ist die nicht zufällig für den TS2012 ( weiß ich jetzt nicht )? Als Schweizer sollte man das wissen, dass die Teil der Strecke des GE ist, und vllt meint techno48 genau diese Freewarestrecke. :) Andererseits ist er dann im falschen Bereich, weil die Albulalinie ist Freeware und außerdem leider falsch bezeichnet, da Albula = Chur-St.Moritz und das was ich bislang von der Albulalinie in Railworks gesehen habe, ist eindeutig Berninabahn. Naja ...

  • Nee, der Glacier Express ist ein MSTS-Addon, das dürfte nicht in TS 2014 laufen. Aber da gibt es ja andere schöne Schweizer Routen wie die SBB Route 1, das Dreiländereck, oder die Albulalinie. @techno48: Diese Strecken kann ich dir nur empfelen, du solltest aber mal mit der Albulastrecke, die es hier im Forum gibt, beginnen. Und vielleicht kommt ja auch mal nen Glacierexpress für Railworks raus ;)