Neu bei TaD: ProLine BN Freight on Marias Passhttp://www.trains-and-drivers.net/epages/63266424.sf
[TaD] ProLine: BN Freight on Marias Pass
-
-
Danke Safter, aber im Workshop gibt es über 100 teils sehr hochwertige Szenarien zum kostenlosen Download. Man achte auf die User Elphaba und E165 die bauen ganz tolle Sachen.
-
"Elphaba" macht sehr schöne Szenarios, kann ich nur empfehlen .
-
edit: gelöscht
-
Seid Ihr sicher, dass dies der richtige Ort ist, Fremd- und sogar eigene Szenarios anzupreisen? Wenn es etwas dazu zu sagen gibt, vielleicht doch lieber in einem eigenen Thread?
Hier würde ich eher Kommentare zum Inhalt des TaD-Pakets erwarten und nicht "lasst das Geld lieber gleich stecken". Das ist meiner Meinung nach auch unfair den Kollegen gegenüber, die für relativ kleines Geld schöne Szenarios und Rollmaterial basteln.Gruß
Norbert -
-
Du hast recht. Hab meinen Post entfernt.
Ich würde selber gerne mal die Szenarien von TaD testen. Habe auf die Frage, ob sich das lohnt leider nie eine Antwort erhalten.
-
Also 6,99€ für im Schnitt nur 6 Szenarien finde ich alles andere als "relativ kleines Geld", aber das ist nur meine Meinung dazu...
Aber es muss ja jeder selbst wissen wie er sein Geld anlegt... Ich möchte "TaD" an dieser Stelle auch in keinsterweise kritisieren, nur damit das nicht falsch rüberkommt!
Ich konnte die Freeware von TaD mal testen, war damals glaube ich was für M-A gewesen, was sie auch per Workshop verbreitet haben und es hat mir gefallen...
-
Sicher hast Du schon mal selbst ein Szenario gebastelt, so dass Du den Aufwand beurteilen kannst und eine Basis für Deine Meinung hast.
Dank und Respekt an den Kollegen BastL für das Löschen seines Beitrages.
Gruß
Norbert -
Also Ami Sachen hab ich noch nicht von TaD aber dafür schon einiges für den deutschen Raum und die haben mir alle sehr gefallen. Anständiger Verkehr und abwechslungsreich. Zudem beziehen die auch die vR addons ein und das machen ja die Workshop Szenarien leider nicht.
Ob einen das die Euronen wert sind muss jeder für sich entscheiden. aber wenn man keine Zeit hat sich eigene Szenarien zu erstellen (Dauert ja nun doch ne Weile wenn man etwas aufwändigeres außer A -> B machen will) ist man mit TaD gut beraten.
-
siebziger
Klar habe ich, denn ohne Ahnung hätte ich sonst ja nix gesagt Evtl. sollte ich auch mal drüber nachdenken sowas kommerziell aufzuziehen, scheint sich ja zu lohnen...
Nee Quatsch und das wird jetzt auch zu , daher wie gesagt meine Freeware Erfahrung war damals ebenfalls positiv, somit ist es jedem der das bezahlen möchte zu empfehlen. -
-
Ich würde selber gerne mal die Szenarien von TaD testen. Habe auf die Frage, ob sich das lohnt leider nie eine Antwort erhalten.
Bei den TaD Szenarios kann man nicht viel verkehrt machen. Meist thematisch sortiert und der Preis ist auch ok, wenn man mit anderen Anbietern vergleicht. Gibt es Fehler wird laut diversen User Meldungen hier und anderswo relativ schnell reagiert.
Ich besitze hauptsächlich US Szenarios von TaD und bin mit den bisher davon gefahrenen sehr zufrieden. Im Steam Workshop gibt es auch Szenarios von TaD, da kann man doch testen .